Pyload hinzugefügte Downloads immer 0Kb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberbob19

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

meine Suche hat hier im Forum leider keinen Treffer zu meinem Problem ergeben. Darum versuche ich das Problem mal zu beschreiben.
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass hinzugefügte Downloads (speziell von uploaded.to) nach Eingabe der Captcha Abfrage im Linksammler immer mit 0KB angezeigt werden. Starte ich dann den Download, wird nur die erste Part-Datei heruntergeladen, obwohl alle nachfolgenden Parts vorhanden und manuell auch erreichbar und herunterladbar sind. Heute Morgen hab ich in der Log gesehen, dass es für uploaded.to ein update der uploadedto.py gab. Habe dann den Pyload neu gestartet --> Problem besteht weiterhin.
Mir ist momentan nicht klar, seit wann genau das Problem besteht. DSM setze ich derzeit 5.1-5022 Update 1 ein. Hat jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem?

Gruß

bob

Update:

Nach hinzufügen eines Links ist dies leider alles was im Log zu sehen ist. Leider keine fehlermeldung....
21 03.02.2015 09:05:21 INFO Added package cXXXX containing 1 links
22 03.02.2015 09:05:23 INFO Decrypting starts: http://download.sXXXXXXXXX.org/f-33b5c2c777c0020b/ul_cXXXXsz_dlsdx264_s07e02.html
23 03.02.2015 09:05:34 INFO Added package ul_cXXXXsz_dlsdx264_s07e02 containing 5 links

Zuletzt bearbeitet:

Cyberbob19

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Update

Hallo,

durch Wunderheilung scheinen die hinzugefügten Downloads wieder zu funktionieren. Im Linksammler werden die Downloads zwar nach wie vor mit 0Kb angezeigt, aber immerhin lädt Pyload wieder die kompletten Download-Pakete herunter.

Gruß

bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat