Pyload Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
184
Nun viel Möglichkeiten gibt es bald nicht mehr.
1) Wie bist Du den angemeldet ?
2) Dein Script ist nicht ok. Ich schicke Dir den link per PN. Diese in in /opt/etc/init.d/ schieben. Rechte Ändern nicht vergessen.

Struppix

RepRap

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@kevin

pyload lässt sich wie im wiki beschrieben über ipkg auf den intel installieren. es ist aber einfach nur anstrengend. sobald ich jdownloader vernünftig am laufen habe, gebe ich bescheid.

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auch das habe ich gestern schon probiert, es kommt aber immer der gleiche Fehler:

-ash: /opt/etc/init.d/S99pyload: not found

Wobei die Datei dort liegt. Sie war zunächst schwarz, habe dann chmod gemacht. Danach war sie grün. Aber der fehler war der gleiche :(

Ist es denn normal, das Pyload in 3 Ordnern ist?!
Vermutlich hast du ein Zeilenumbruch im Script, erstell das Script per Copy and Paste im VOLLbildmodus von putty :- )

RubberDuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich versuche es jetzt gleich mal mit dem Script von Struppix. Gebe dann gleich mal Rückmeldung.

WOW. Ich bin ein Stück weiter.

Scrit startet, aber es kommt:

idof: error while loading shared libraries: libssp.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Starting pyLoad
Daemon PID 13471
pidof: error while loading shared libraries: libssp.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
pyLoad has not been installed correctly!

Laufe tut pyLoad aber trotzdem. Aber wäre schön, wenn die "Fehlermeldung" weg wäre :)

Zuletzt bearbeitet:

axel85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo..

ich habe ne 212 DS und sonst lief auch pyload bei mir, aber seit kurzen läuft es nicht mehr..
kann sein, dass es nach dem runterfahren der DS passiert ist.. (wegen unwetter)
pyload startet und fragt mich nach dem passwort..
dies gebe ich ein und dann passiert nix..#
die Anmeldedaten sind weg und nix passiert..
hab in zwischenzeit die neue Firmware aufgespielt ..(nicht die Beta -4.1)
und hab jetzt gemerkt das ich nach ewigkeiten, denn ich pyload gestartet hatte und mich angemeldet hatte, das pyload offen war ... aber dann hab ich die timeoff zeit überschritte und der will gleich nochmal ne neue Anmeldung und das spiel geht von neuen los.. habt ihr ahnng was ich da machen kann??
mit skripten und so kenn ich mich noch nicht aus, weisss nicht wo ich das auslesen oder eingeben kann

hoffe ihr könnt helfen..

Grusss Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat