pyLoad > IPKG installiern Scripts änder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deepbluesee

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

eigentlich wollte ich nur mal eben pyLoad installieren, tja geht aber alles nicht so einfach. Bin gerade bei IPKG zugange Installation lief gut und konnte mit "ipkg update" auch als erfolgreich abgeschlossen werden. Leider komme ich mit dem modifizieren der Scripte nicht klar bzw. mit der Anleitung dafür in der WIKI erstens weiss ich nicht genau was ich jetzt machen muss und vor allem wie. Hoffe es kann mit jemand helfen!

Habe eine DS211j und nutze ein 2009er MacBook, greife also mit Terminal auf die DS zu.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Kennst/Kannst ein wenig Linux? Wenn nein, schau doch einfach mal in unser Wiki bzw. such mal hier im Forum nach dem Shell-Workshop von mir.

Itari

Deepbluesee

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Hm ich kann mir schon so einiges anlesen und kann auch so einiges aber ich verstehe in der wiki den ganzen Zusammenhang nicht! Klar hab ich ei niges umgesetzt und denke auch das es geklappt hat nur kann ich es leider nicht überprüfen, da ich nicht sehen kann oder weiss wie die scripte laufen oder starten bzw. wo ich status-meldungen sehen kann(oder Logs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat