pyload nicht mehr erreichbar / Seitenladefehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinalein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

seit der letzten Aktualisierung von Pyload bekomme ich einen Seitenladefehler / Seite nicht zu erreichen wenn ich dort etwas etwas eingeben will, oder auch z.B. das Log aufrufen will.
Wenn ich ähnliche Problembeschreibungen aus dem Pyload-Forum (http://forum.pyload.org/viewtopic.php?f=10&t=1142) richtig interpretiert habe, stimmen die Berechtigungen nicht mehr ... was genau müsste ich denn über putty eintippen?

Oder gibt es einen anderen Grund / eine andere Lösung?
Neuinstallation hat nix gebracht!

Liebe Grüße,
Tina

NEWDS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hatte gleiches Problem....bei mir lag es an der Firewall.
Folgende Ports werden von pyload verwendet

pyload HTTP Web GUI :8000
pyload remote API :7227
pyload Click'n Load :9666

Tinalein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die Ports waren und sind ja offen ;-)

Bis zum update hat es ja einwandfrei funktioniert !

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.397
Ich habe seit einiger Zeit ebenfalls Probleme mit Pyload. Diese tragen schon vor dem Update auf die DSM 4.1 Beta auf.
Hat man als angemeldeter Admin Pyload gestartet, war man ja gleich angemeldet. Wollte ich jetzt auf die Pyload-Einstellungen, wurde mir eine Art iFrame mit der Login-Seite gezeigt, über welche ich mich aber auch nicht einloggen konnte (BILD).

Nach einigen Deinstallationsversuchen und Neuinstallationen habe ich jetzt auch das Problem mit den Ports. Es sind alle entsprechenden Ports offen (früher ging es damit auch) aber selbst aus dem lokalen Netzwerk kommt diese Fehlermeldung ...
Bildschirmfoto 2012-07-06 um 13.45.11.jpg

Tinalein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat man als angemeldeter Admin Pyload gestartet, war man ja gleich angemeldet.Wollte ich jetzt auf die Pyload-Einstellungen, wurde mir eine Art iFrame mit der Login-Seite gezeigt, über welche ich mich aber auch nicht einloggen konnte

Das Passwort nach einer Installation heisst zunächst mal "changeme" (wenn ich mich da recht erinnere), was der Grund ist warum Du mit Deinem normalen, anderen Adminpasswort nicht weit kommst .....

Und es wird kein Portproblem sein ....

Im Pyload-Forum wird ja beschrieben, das vermutlich die Berechtigungen (hat nix mit Ports zu tun) nicht mehr stimmen.
Meine Kenntnisse reichen nur nicht aus, um das im Terminal aufzurufen und zu ändern, ich hatte gehofft, hier kann das jemand für die Station quasi übersetzten ...
Hier nochmal der Link zu dem betreffenden Beitrag:

http://forum.pyload.org/viewtopic.php?f=10&t=1142

Liebe Grüße,
Tina

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat