Hallo Leutz,
ich habe eindeutig kein händchen für meine Diskstation. Ich versuch schon seit geschlagenen 2 Stunden den IPKG zu installieren und das Skript wie im wiki beschrieben zu korrigieren. Das mit der Korrektur bekomme ich ums verreken nicht hin.
wenn ich das eingebe tut sich nichts weiter. So ich bin so sehr am verzweifeln... Hätte vielleicht jemand lust und Zeit über Teamview das ding einzurichten. Als gegenleistung biete ich entweder ein bissel Geld oder Rapid-Point...
WÄRE EUCH ECHT SAU DANKBAR
Gruß Trickel
ich habe eindeutig kein händchen für meine Diskstation. Ich versuch schon seit geschlagenen 2 Stunden den IPKG zu installieren und das Skript wie im wiki beschrieben zu korrigieren. Das mit der Korrektur bekomme ich ums verreken nicht hin.
Altes Startup Script anpassen
Im originalen IPKG Startup Script /etc/rc.local werden die Optware Startup Scripte aufgerufen. Bevor man ein neues Startup Script etablieren kann, muss der alte Eintrag des IPKG Pakets entfernt oder wenigstens auskommentiert werden. Der entsprechende Eintrag könnte nach der Änderung so aussehen:
# Optware setup
#[ -x /etc/rc.optware ] && /etc/rc.optware start
wenn ich das eingebe tut sich nichts weiter. So ich bin so sehr am verzweifeln... Hätte vielleicht jemand lust und Zeit über Teamview das ding einzurichten. Als gegenleistung biete ich entweder ein bissel Geld oder Rapid-Point...
WÄRE EUCH ECHT SAU DANKBAR
Gruß Trickel
Zuletzt bearbeitet: