Pyload unrar oder Extract Archive tut nicht seinen Dienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r00t

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
erstmal möchte ich ein ganz großes Lob an das Forum aussprechen! Bin von dem ersten Schritt an, in Sachen NAS, hier und bin sehr zufrieden. Trotz meiner Unwissenheit wurde mir immer geholfen. Vielen Dank!

Nun muss ich euch leider wieder um Rat fragen. Ich nutze pyload in der aktuellsten Version. Unter "Zusatzprogramme" findet man ja Extract Archive. Nachfolgend könnt Ihr ja mal meine Einstellungen begutachten.

extractarchive.JPG

Leider funktioniert das extrahieren nach vollständigem download nicht. Auch in der Log ist nichts zu sehen von "extract" oder "unrar". Muss ich unrar seperat über putty starten zuvor oder wo liegt der Fehler?

MfG.
 

schimi007

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PyLoad weiß bei dir ja nicht wohin die Files extrahiert werden sollen, versuch mal einen Verzeichnis zu wählen bei "Extract Files to:"
 

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mach mal bei "Wait for all Downloads to be finished" ein "false" hin, bzw. "Aus".

Dann probiers nochmal ;)

Verzeichnis brauchst du keins - Wenn du keins angibst, werden die Filme in das selbe Verzeichnis, indem auch die heruntergeladenen Files liegen, entpackt ;)
 

Struppix

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
176
Punkte
63
Mach mal bei "Wait for all Downloads to be finished" ein "false" hin, bzw. "Aus".

Dann probiers nochmal ;)

Verzeichnis brauchst du keins - Wenn du keins angibst, werden die Filme in das selbe Verzeichnis, indem auch die heruntergeladenen Files liegen, entpackt ;)

Der Schalter bewirkt doch meines Erachtens nur, daß bei parallelen Downloads erst alle geladen werden, bevor entpackt wird, richtig ?

Struppix
 

r00t

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach aktivieren dieser Option war im Log auch etwas von "unrar" "extract archive" zu lesen. Jedoch wurde alles mit Error quittiert...
 

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach aktivieren dieser Option war im Log auch etwas von "unrar" "extract archive" zu lesen. Jedoch wurde alles mit Error quittiert...

Kopier uns doch mal den Log raus

Meine Hellseher Kugel verweigert heute schon wieder den Dienst ;)
 

Hown

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab änliches Problem

Capture.jpg

und LOG FILE:
Rich (BBCode):
Package finished: PACKAGENAME
362	27.02.2012 10:57:41	INFO	 ExtractArchive: Package PACKAGENAME queued for later extracting
363	27.02.2012 10:57:41	INFO	 ExtractArchive: Check package PACKAGENAME
364	27.02.2012 10:57:41	INFO	 ExtractArchive: No files found to extract

plz help
 

Hown

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! habs mittlerweile schon gelöst! - rechte vom zielverzeichnis passten eh.. problem war: ein package war nur zu 99% gedownloaded .. kA da hats was gehabt. - sorry :eek:
 

schapplm

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es für so einen Fall eigentlich die Möglichkeit, ExtractArchive manuell zu starten? Wäre auch ganz nützlich, wenn man Passwörter nachträglich hinzufügt.
 

Struppix

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
176
Punkte
63
Hi,

das Paket einfach nochmal neu starten. Aber darauf achten, daß bei bereits vorhandenen überspringen angehakt ist.

Struppix
 

Luckyman7471

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem mit dem Entpacken konnte es aber nicht lösen.
ExtractArchive.PNG

Folgende Meldung meldet ExtractArchive:
359 14.12.2014 22:40:46 INFO ExtractArchive: Package Fraps queued for later extracting


Hat irgendwer eine Idee warum oder wie ich das lösen könnte?
 

mojocl

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Lucky,

ändere erstmal "Wait for all downloads to be finished" auf "off" und schau dann erneut.
Ansonsten wird extrahiert, wenn er keinen einzigen Downloadlink mehr findet unter aktiv oder in der Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!