pyload - wie aktualisiert man die Dateien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAS_Evangelist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit über einem Jahr verwende ich pyload.
Seit einigen Wochen geht mein Premium Account von Shareonline nicht mehr.
Ich habe viel gesucht und ausprobiert, verstehe es aber scheinbar einfach nicht genug. Denn immer wenn ich irgendwo etwas verändere, geht es gar nicht mehr.
Es ist die Version 0.4.9-5 und laut dem pyload Updater wäre es die aktuellste Version.

Die Fehlermeldung lautet:
Download failed: | Parse error: No file downloaded | Plugin may be out of date

Nach der Version geschaut ist das vorhandene ShareonlineBiz.py die Version 0.31. Also recht alt, da ich im Github eine Version 0.64 finden konnte.
Wenn ich nun allerdings versuche die Datei zu ersetzen, kommt im Log "WARNING Konnte ExternalScripts nicht aktivieren" und pyload macht gar nichts mehr, wenn man auf START drückt.
In die Einstellungen kommt man mit einer wilden Fehlermeldung dann auch nicht mehr.
Datei entfernt oder die alte Version von ShareonlineBiz.py und pyload funktioniert wieder, auch wenn Shareonline Downloads nicht funktionieren.

Wie ist das korrekte Vorgehen, um eine neue Version von ShareonlineBiz.py verwenden zu können.
Oder gibt es eine Update-Möglichkeit von den userplugins.

Vielen Dank für Unterstützung

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Pyload wurde in den letzten Monaten ziemlich verhunzt. Schau einmal im Pyload Forum und unter den issues auf Github nach. Wenn ich mich recht entsinne musste man das config Verzeichnis löschen, einen neuen Downloadmanager hook installieren und dann neu starten.
Das betrifft die originale Version von Pyload. Wie es bei dem SPK geht weiss ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat