PyLoad will nicht starten [DS411j]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedobear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir gestern endlich mal nen NAS Server zugelegt und gleich angefangen damit rum zu spielen...
Da ich außerdem auch von OCH's direkt mit dem NAS laden möchte und diese Files dann auch entpackt werden sollen, habe ich mich dazu entschieden, PyLoad zu installieren...
Nunja, ich habe mich im Großen und Ganzen nach diesem Tutorial gerichtet (http://mamu.backmeister.name/instal...nloader-pyload-auf-synology-nas-installieren/) und PyLoad auch via TelNet konfiguriert.
So, nunja, wenn ich jetzt auf das PyLoad Icon im DSM drücke, geht zwar ein weißes Fenster mit dem Namen "PyLoad" auf, aber das war's auch schon. Das Programm lädt nicht :/
Screen:
Bildschirmfoto20120106um13.03.17.png

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt?

Grüße & nen schönen Feiertag,
Michael

Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412
Hallo,e
s wäre schön wenn Du die Lösung hier auch noch kund tun könntest, evtl hilft es ja anderen.

Gruß Götz

Pedobear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,e
s wäre schön wenn Du die Lösung hier auch noch kund tun könntest, evtl hilft es ja anderen.

Gruß Götz

Werde ich dann machen, hab aber noch nen anderen Fehler entdeckt, der erstmal behoben werden möchte :p

gooftroop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ahso. na dann.

ich hab das problem das er zwar meine dlc's öffnet, sie aber nicht wirklich runter lädt. er sagt mir das die Dateien alle offline sind. ich weis aber das sie definitiv online sind =)

naja, mal schauen. bekomm das noch zum laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat