Hallo
Ich versuche seit einiger Zeit Gitosis auf meiner DS-209 zum laufen zu kiegen. Dazu habe ich über ipkg gitosis und das abhängige Paket git installiert und die Konfiguration wie beschrieben vorgenommen.
Wenn ich allerdings versuche mich per ssh mit git (gitosis) zu verbinden bekomme ich immer eine sehr seltsame Python-Fehlermeldung:
In diversen git-Foren habe ich gelesen dass es wohl Probleme mit Python 2.6 geben soll, aber die Fehlermeldung deutet darauf hin dass die Version 2.5 genutzt wird.
Hat jemand dieses Problem schon einmal lösen können?
Danke
Ich versuche seit einiger Zeit Gitosis auf meiner DS-209 zum laufen zu kiegen. Dazu habe ich über ipkg gitosis und das abhängige Paket git installiert und die Konfiguration wie beschrieben vorgenommen.
Wenn ich allerdings versuche mich per ssh mit git (gitosis) zu verbinden bekomme ich immer eine sehr seltsame Python-Fehlermeldung:
PHP:
Traceback (most recent call last):
File "/opt/bin/gitosis-serve", line 8, in <module>
load_entry_point('gitosis==0.2', 'console_scripts', 'gitosis-serve')()
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/gitosis/app.py", line 24, in run
return app.main()
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/gitosis/app.py", line 38, in main
self.handle_args(parser, cfg, options, args)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/gitosis/serve.py", line 204, in handle_args
os.execvp('git', ['git', 'shell', '-c', newcmd])
File "/opt/lib/python2.5/os.py", line 354, in execvp
_execvpe(file, args)
File "/opt/lib/python2.5/os.py", line 390, in _execvpe
func(fullname, *argrest)
In diversen git-Foren habe ich gelesen dass es wohl Probleme mit Python 2.6 geben soll, aber die Fehlermeldung deutet darauf hin dass die Version 2.5 genutzt wird.
Hat jemand dieses Problem schon einmal lösen können?
Danke