Quelle für SynoCommonity???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatrox_Vamu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine funktionierende Quelle, die man als Paketquelle in eine DS213j DSM 5.x eintragen kann, die auch funnktioniert.
Ich habe in der Wiki einige Quellen herausgesucht. Aber bei allen bekomme ich immer nur "ungültiger Speicherort".

Ich hätte gerne das Paket TVHeadEnd aus folgender Quelle installieren:

http://packages.synocommunity.com

Geht nur nicht.

Gibt es die SynoCommunity Quellen überhaupt noch?
Ich kann diese Paketaquellen nicht aktivieren.

Fehlermeldung: "ungültiger Speicherort"

Gruß,
markus

Stinkbaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir TVHeadend von diesem Link manuell heruntergeladen. Leider erfolgt natürlich jetzt keine Aktualisierung bei neuen Versionen, weil sich die Paketquelle nicht hinterlegen lässt.

Zieht "packages.synocommunity.com" seine Pakete von der verlinkten Quelle? Wenn Synocommunity wieder verfügbar ist: kann man dann wieder eine Verbindung für die automatische Aktualisierung herstellen, ohne zu deinstallieren und wieder neu installieren zu müssen?

dwight66

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Diese Website hat die packages aus der github von SynoCommunity neu kompiliert für diejenigen die unbedingt die Pakete sofort braucht. Weil die Pakete nicht über die üblichen Weg installiert werden und das die Pakete neu compiliert sind, ist es unwahrscheinlich das die automatisch aktualisiert werden. Es ist quasi neue Software. Für diejenige die nicht warten können haben so die Möglichkeit die Software zu installieren. Alle anderen wurde ich raten zu warten bis irgendwann die Repository wieder online kommt. Der Inhaber is laut eigenes sagen 'working his ass off' (http://www.synocommunity.com/)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat