Hallo,
ich möchte gerne meine Emailadresse für den Quickconnect ändern. Ich weiß das ich das auf Synology.com ändern muß / kann, aber jetzt beginnt mein Problem. Die dort und auf Quick Connect hinterlegte Email Adresse ist aufgrund eines Hackerangriffs nicht mehr existent so das ich mir auch kein neues Passwort mehr auf diese Emailadresse via Synology.com senden lassen kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Nutzer zu löschen?
Ich habe gelesen das mit einem Neuanlage eines neues Benutzers der alte nach 4 Wochen gelöscht wird. Stimmt das so falls es keine andere Lösung für mein Problem gibt?
Falls ich mich amateurhaft ausgedrückt habe muß ich mich leider dafür entschuldigen. Ich bin nicht vom Fach.
Grüße Martin
ich möchte gerne meine Emailadresse für den Quickconnect ändern. Ich weiß das ich das auf Synology.com ändern muß / kann, aber jetzt beginnt mein Problem. Die dort und auf Quick Connect hinterlegte Email Adresse ist aufgrund eines Hackerangriffs nicht mehr existent so das ich mir auch kein neues Passwort mehr auf diese Emailadresse via Synology.com senden lassen kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Nutzer zu löschen?
Ich habe gelesen das mit einem Neuanlage eines neues Benutzers der alte nach 4 Wochen gelöscht wird. Stimmt das so falls es keine andere Lösung für mein Problem gibt?
Falls ich mich amateurhaft ausgedrückt habe muß ich mich leider dafür entschuldigen. Ich bin nicht vom Fach.
Grüße Martin