Quick Connect => Änderung Emailadresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815marta

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gerne meine Emailadresse für den Quickconnect ändern. Ich weiß das ich das auf Synology.com ändern muß / kann, aber jetzt beginnt mein Problem. Die dort und auf Quick Connect hinterlegte Email Adresse ist aufgrund eines Hackerangriffs nicht mehr existent so das ich mir auch kein neues Passwort mehr auf diese Emailadresse via Synology.com senden lassen kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Nutzer zu löschen?
Ich habe gelesen das mit einem Neuanlage eines neues Benutzers der alte nach 4 Wochen gelöscht wird. Stimmt das so falls es keine andere Lösung für mein Problem gibt?

Falls ich mich amateurhaft ausgedrückt habe muß ich mich leider dafür entschuldigen. Ich bin nicht vom Fach.o_O

Grüße Martin

Bildschirmfoto 2022-03-08 um 12.11.10.jpgBildschirmfoto 2022-03-08 um 12.20.50.jpg

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.124
aber warum geht das ursprüngliche Passwort nicht?

RReinhard

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi Martin,

ich habe so ein Problem auch schon mal gehabt, bei mir war die Domäne mit der E-Mail gekündigt und ich hatte es vollkommen vergessen.
Ich habe es so gelöst.
Habe mir einen neuen Account bei Synology angelegt, dann meine Synology mit dem neuen Account verbunden und mir einen neen Quickconnect Namen ausgedacht.

Wie ich gehört habe, hätte ich mir nach 4 Wochen wohl den alten Namen wieder einrichten können, aber das habe ich dann total vergessen, weil ich alle anderen Verbindungen schon mit dem neuen Namen verbunden hatte.
Ich habe auch extra kontrolliert, ob ein Zugriff mit dem alten Namen noch gehen würde, das ging aber schon am nächsten tag nicht mehr, weil ich ja meine Synology mit einem neuen Konto verbunden hatte und dort meine IP übermittelt wurde.

Grüß Reinhard

• Like
Reaktionen: 0815marta

0815marta

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
aber warum geht das ursprüngliche Passwort nicht?
Guten Morgen, das wurde im laufe der Jahre zigfach geändert, hier total vergessen nachzuziehen und ich kenne das ursprüngliche Passwort leider nicht mehr. Das ist ja die Krux hier.

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
337
Quick Connect Synology Account => Änderung Emailadresse

Schonmal auf die Idee gekommen, diesbezüglich mit dem Support zu reden
und dort den Vorfall mit dem Haacker zu erklären und ob/wie man dennoch wieder an sein altes Konto käme?

Klar, ein ner Account ginge auch, aber muß man ja nicht immer gleich als Erstes machen,

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
689
  • Like
Reaktionen: stulpinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat