Quickconnect Browser geht nicht - Per App schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tollioli

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey zusammen,

also mein Synology DS215j ist zum wiederholten male nicht über den Browser via Quickconnect zu erreichen.
Auf meiner iphone App komme auch allerdings problemlos drauf. Wie gesagt das ist schonmal vorgekommen und hat sich von alleine wieder gelegt - aber jetzt nervt es mich doch.

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Die Addresse ist per Bookmark gespeichert also hab ich Sie auch nicht falsch eingegeben: https://XXXXXXXXXX.de.quickconnect.to/webman/index.cgi

Bin ich mal wieder zu blöd oder habt ihr ähnliche Erfahungen gemacht?

Grüße und Danke
Oli
 

Thorndike

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2010
Beiträge
742
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Ich dachte wenn man an das DSM heran will muss man auch den Port mit angeben. In Fall HTTPS also 5001.
 

Tollioli

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es geht schon wieder - ohne dass ich irgendwas gemacht hätte....
An meiner Leitung kann es aus 2 Gründen nicht liegen: 1.) Neue Wohnung neue Leitung und Problem taucht nach wie vor auf 2.) Über die App gehts ja immer...
Irgendwas an meinen Einstllungen oder das Ding spinnt ab und an
 

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.605
Punkte für Reaktionen
1.696
Punkte
274
Gehst du in deinem eigenen Netzwerk über quickconnect rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat