Rapid Share und DS Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo!

Ich kenn mich nicht so richtig aus, vlt könnt ihr mir helfen.

Es gibt ja Dinge die man bei Rapidshare laden kann die aus mehren Teilen bestehen. Ich nehme an dies ist mit einem bezahlten Account auch noch so, wie kann man (mit bezahlten Account) die Sachen denn auf einmal laden mit der DS? Lässt sich das automatisieren?

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auch Premiumkunden müssen einzelne Teile laden. Oft werden die einzelnen Teile in einem Kontainer (DLC) angeboten. Mit einem entsprechenden Programm lassen sich hieraus die einzelnen Links extrahieren. Packt man alle Links in eine txt-Datei, kann man diese der Download Station übergeben und alle nacheinander heruntergeladen werden.

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

... oder du schaust dir mal pyLoad an (SuFu / Wiki / pyload.org), das beherrscht DL (Container) und anschließendes Entpacken, was die DL-Station leider (noch) nicht drauf hat.

Cheerio

SebastianH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Um es auf einer NAS 211j zu installieren, welche Version bräuchte ich dann?

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

SebastianH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Muß ich mich dann dort im WIKI nach der Linux-Beschreibung richten? Also wie ich es installieren muß?

Habe die DS211j jetzt gerade mal 4 Tage. Ist doch etwas mehr als erwartet :d. Hatte vorher ein mehr als einfaches NAS ohne diese Möglichkeiten.

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat