Das ist dann noch mal eine Stufe geiler als das Flirc-Gehäuse.Ich hab' mich ja in diese Teile verliebt. Spricht einfach meinen Faible für Metallverarbeitung an
Seit der Raspi4 ist effiziente Kuehlung der Raspi ein heisses (im warsten Sinne des Wortes ) Thema.
Ja, ohne Zweifel, würde mir auch gefallen. Kostet leider (aber nachvollziehbar!) das Doppelte.
Dann waere vielleicht folgendes eine Alternative fuer Dich: Du kaufst Dir eine Raspi (3er, keine 4er). Die wird Deine Netzwerkraspi mit VPN, PiHole, ... die ein Produktivsystem wird - also 7/24 verfuegbar sein muss und nicht zum Spielen gedacht ist.
[... viel wahres ...]
Aber vorsicht: Man kann Raspi-suechtig werden ...
Ob das "sinnvoll" ist? Egal, die Herausforderung hat gezählt...
Hausautomation (Von komplex bis einfach, d.h. nur 433MHz Steckdosen schalten), Wetterstation, Internetradio, MagicMirror, Nagios um Deine IT Infrastruktur zu monitoren, Ambilight ... einfach mal nach Raspberry Projekte suchen. Da gibt es viele Hits Weiterhin haben hier eine Menge Leute Anleitungen zu ihren Projekten geschrieben. Einfach mal durchblaettern...Was gibt es denn noch so für "sinnvolle" Projekte, was man mit einem Raspi machen kann, um mal paar Ideen einzuholen?...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.