Reaktionszeit Synology-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeDeltaHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich habe Freitag ein Ticket aufgemacht in dem steht dass durch "eine vorübergehende Änderung der Richtlinie" es drei bis fünf Werktage dauert bis die reagieren...kennt da wer den Hintergrund und ob sich das wieder ändert?! Denn kundenfreundlich ist anders! :(

Steini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du hast Recht. Bei den knapp 17 Kunden weltweit sollte Synology sich schämen, dich nicht prompt mit einer Lösung samt mitgelieferten Hotfix zu beehren. Und wozu sich erst auf der Website nach einer Antwort umschauen, wenn man auch in einem Forum die Frage hierzu stellen kann?

Synologys Supportseite schrieb:
Aufgrund der hohen Anzahl an Downloads von DSM 5.0, erhalten Sie Antworten vom technischen Support innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Wir entschuldigen uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
@Steini,

cool, ;)

MikeDeltaHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du hast Recht. Bei den knapp 17 Kunden weltweit sollte Synology sich schämen, dich nicht prompt mit einer Lösung samt mitgelieferten Hotfix zu beehren. Und wozu sich erst auf der Website nach einer Antwort umschauen, wenn man auch in einem Forum die Frage hierzu stellen kann?

Bei einem Hardwaredefekt ist ein Hotfix ja auch eine perfekte Lösung! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Bei einem Hardwaredefekt ist ein Hotfix ja auch eine perfekte Lösung!
Bei einem Hardwaredefekt ist Synology gar nicht Dein Ansprechpartner, sondern im Rahmen der Sachmängelhaftung der Händler, bei dem Du das Gerät erworben hast!

MikeDeltaHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Distributor hat mich an Synology verwiesen weil die die komplette Produktpalette aus dem Programm geschmissen haben und auf stur schalten und dass man auf eine einfache Anfrage hier von nem Wichtigtuer einen dummen Spruch bekommt anstatt einfach entweder den Beitrag zu überlesen oder kurz zu fragen worum es geht ist reichlich überflüssig!

aze2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei einem Hardwaredefekt ist Synology gar nicht Dein Ansprechpartner, sondern im Rahmen der Sachmängelhaftung der Händler, bei dem Du das Gerät erworben hast!

na ja, Garantie bei einem hardwaredefekt gibt immer noch der Hersteller und somit ist Synology bei einem Hardwaredefekt nicht aus dem Boot. Sachmängelhaftung zieht doch in der Regel eh nur in den ersten 6 Monaten und auch nur dann wenn ein Fehler bei "Gefahrenübergang" exisitent war. Aber wir wissen ja gar nicht warum der TO ein Ticket aufgemacht hat. Kann ja auch nur eine technische Fragestellung sein.

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Der Distributor hat mich an Synology verwiesen

Hallo,

es würde mich interessieren was Synology dir antwortet. Mich hatte der Händler auch an Synology verwiesen und Synology hat mir keine RMA-Nummer gegeben, mit der Begründung, ich soll mich an den Händler wenden. Bin dann auf der kaputten Hardware sitzen geblieben.
Habe dann Glück gehabt und selber repariert.
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Wäre nett, wenn du hier Bescheid gibst, was daraus geworden ist.

MikeDeltaHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

es würde mich interessieren was Synology dir antwortet. Mich hatte der Händler auch an Synology verwiesen und Synology hat mir keine RMA-Nummer gegeben, mit der Begründung, ich soll mich an den Händler wenden. Bin dann auf der kaputten Hardware sitzen geblieben.
Habe dann Glück gehabt und selber repariert.
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Wäre nett, wenn du hier Bescheid gibst, was daraus geworden ist.

Kein Problem, mache ich!

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Reaktionszeit bei Synology scheint aktuell wirklich sehr lang zu sein. Hab am 26.04.2014 ein Ticket aufgemacht, und nach über zwei Wochen noch keine Antwort.

Vielleicht ist ja die DMS-Version 5.x so fehlerhaft, dass alle an der Fehlerbehebung arbeiten und keiner mehr Tickets abarbeiten kann.

Gruß
Fraubi

robertd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am 25.4. eins aufgemacht und warte auch noch auf Antwort. Scheint gerade normal zu sein. Haben wohl einige Probleme zur Zeit. :(

Steini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Bei einem Hardwaredefekt ist ein Hotfix ja auch eine perfekte Lösung! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!
Du hast Recht. Statt den Hardwaredefekt in deinem Hilferuf zu erwähnen, holst du mal eben mit der Kollateral-Keule aus. Um dich wieder gnädig zu stimmen, teile ich dir auf diesem Wege mit, dass ich so eben meine Glaskugel aus dem Fenster warf, da diese es versäumte den von dir verschwiegenen Hardwaredefekt ordnungs- und pflichtgemäß mitzuteilen. Überdies habe ich Synology mitgeteilt, sich doch bitte etwas klarer auf ihrer Website auszudrücken und diese allgemeinen Floskeln zu lassen. Eine Schande!

MikeDeltaHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du hast Recht. Statt den Hardwaredefekt in deinem Hilferuf zu erwähnen, holst du mal eben mit der Kollateral-Keule aus. Um dich wieder gnädig zu stimmen, teile ich dir auf diesem Wege mit, dass ich so eben meine Glaskugel aus dem Fenster warf, da diese es versäumte den von dir verschwiegenen Hardwaredefekt ordnungs- und pflichtgemäß mitzuteilen. Überdies habe ich Synology mitgeteilt, sich doch bitte etwas klarer auf ihrer Website auszudrücken und diese allgemeinen Floskeln zu lassen. Eine Schande!

Du bist ja ein ganz schlauer und scheinst Dich für extrem wichtig zu halten mit Deinen ungefragten Belehrungen die extrem arrogant daherkommen, anstatt einfach mal richtig zu lesen, deshalb nochmal extra für Dich: hast Du etwas sinnvolles mitzuteilen?! Nein? Dann sei bitte bitte bitte so gnädig, nerve wen anders mit witzlosen Floskeln und verschwende nicht meine wertvolle Zeit! Aber falls Dein Ego Dich dazu zwingt hier unbedingt den Thread weiter vollzumüllen, dann ok... es soll ja Leute geben die nicht anders können! Du hast ja auch schon paar mehr Beträge hier geschrieben und kannst Dich Syno-Crack nennen, entschuldige also dass ich es gewagt habe eine in Deinen Augen dumme Frage zu stellen und wie konnte ich es nur wagen diese für Götter wie dich nicht perfekt zu formulieren, welch ein Verbrechen für Deinen Intellekt, ich schäme mich in Grund und Boden!

Witz beiseite... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie Du hier perfekt mal wieder bewiesen hast und Deine Art der Hilfsbereitschaft ist hier ziemlich fehl am Platz, geh mal tief in dich dann kommst Du vielleicht selber drauf! ;)

Kein weiterer Kommentar von mir zu so digitaler Verschwendung von Zeit und "Papier"!

Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...hast Du etwas sinnvolles mitzuteilen?! ...
Da ich bezweifle, dass es zu dem Thema im Startpost hier im Forum wirklich etwas Fundiertes mitzuteilen gibt, schlage ich vor, es an dieser Stelle gut sein zu lassen... - auch wenn das Ganze hier im Off-Topic des Forums liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat