Du hast Recht. Statt den Hardwaredefekt in deinem Hilferuf zu erwähnen, holst du mal eben mit der Kollateral-Keule aus. Um dich wieder gnädig zu stimmen, teile ich dir auf diesem Wege mit, dass ich so eben meine Glaskugel aus dem Fenster warf, da diese es versäumte den von dir verschwiegenen Hardwaredefekt ordnungs- und pflichtgemäß mitzuteilen. Überdies habe ich Synology mitgeteilt, sich doch bitte etwas klarer auf ihrer Website auszudrücken und diese allgemeinen Floskeln zu lassen. Eine Schande!
Du bist ja ein ganz schlauer und scheinst Dich für extrem wichtig zu halten mit Deinen ungefragten Belehrungen die extrem arrogant daherkommen, anstatt einfach mal richtig zu lesen, deshalb nochmal extra für Dich: hast Du etwas sinnvolles mitzuteilen?! Nein? Dann sei bitte bitte bitte so gnädig, nerve wen anders mit witzlosen Floskeln und verschwende nicht meine wertvolle Zeit! Aber falls Dein Ego Dich dazu zwingt hier unbedingt den Thread weiter vollzumüllen, dann ok... es soll ja Leute geben die nicht anders können! Du hast ja auch schon paar mehr Beträge hier geschrieben und kannst Dich Syno-Crack nennen, entschuldige also dass ich es gewagt habe eine in Deinen Augen dumme Frage zu stellen und wie konnte ich es nur wagen diese für Götter wie dich nicht perfekt zu formulieren, welch ein Verbrechen für Deinen Intellekt, ich schäme mich in Grund und Boden!
Witz beiseite... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie Du hier perfekt mal wieder bewiesen hast und Deine Art der Hilfsbereitschaft ist hier ziemlich fehl am Platz, geh mal tief in dich dann kommst Du vielleicht selber drauf!
Kein weiterer Kommentar von mir zu so digitaler Verschwendung von Zeit und "Papier"!