Photo Station Rechte der Ordner Bilder in der Photo Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jmkio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wie kann man die ganzen Bilder Alben Ordner der Photo Station gleich einstelllen?

Mit dem das ich mal als Admin oder Benutzer oder als PhotoStation Bilder Ordner hin und her kopiert habe, haben. Diese unterschiedliche rechte Besitzer

Wie macht man das?

Vielen herzlichen Dank

Jens

Jmkio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit die rechte Berechtigungen für die Bilder Alben unter Ordner für die private PhotoStation einzustellken

Jmkio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welche Rechte muß für die PhotoStation bestehen?

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Ein User mit Admin Rechten stellt die in der Photostation direkt in den Einstellungen ein.

Jmkio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Im Datei Browser im Ordner Photo, der privaten PhotoStation, welche Rechte müssen die Dateien Ordner haben?

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Schreib doch einfach mal was Du vor hast, bzw. was nicht funktioniert. Und das bitte auch ruhig etwas ausführlicher.

Jmkio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Im Home Order befindet sich der private Ordner der PhotoStation /Homers/User/Photo darunter befinden sich Ordner in denen in vielen unter Ordner nach Jahr Monat Tag Bilder abgelegt sind.

Einige Ordner sehe ich in der PhotoStation nicht.

Wenn ich mir die Ordner anschaue haben alle unterschiedliche rechte Besitzer Genehmigungen.

Durch hineinkönnenden vom User selbst oder Admin. Erstellen von Ordnern von User Admin im FileStation mit dem DS File Programm, mit der Web PhotoStation dem DS Photo Programm oder dem Programm mit dem vom Rechner Bilder konvertiert und übertragen werden.

Dadurch kam es zu unterschiedlichen rechten.

Teils kann ich als User Bilder oder Ordner dadurch nicht sehen öffnen.
Und auch das sie in der privaten PhotoStation nicht angezeigt

Deshalb die Frage welche Rechte für die PhotoStation eingerichtet werden muß und wie man dies mit einem Wisch auf einmal gemacht werden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat