Photo Station Rechtevergabe für die Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ercan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folgende Ordnerstruktur auf der Photostation 5 z.B. 2001 ==> April_01 ==> 14-04-2001 und 21-04-2001. Nun würde ich gerne die Rechtevergabe über den Ordner "Tage" (14-04-2001 und 21-04-2001) steuern wollen. User1 kann auf den 14. zugreifen aber nicht auf den 21. Wenn ich mich auf der Photostation als admin anmelde und auf Benutzer bearbeiten gehe, bekomme ich nur die ersten beiden Ordner zu sehen, sprich Jahr und Monat und die Unterordner = Tage nicht.

Gibt es eine Möglichkeit alle Ordner anzuzeigen für die Rechtevergabe? Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank und viele Grüße

Ercan

Holgo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich grübel am selben Problem (nur nicht für die Photostation, sondern allgemein). Du kannst jedenfalls über den Dateibrowser der DS, über die Eigenschaften der einzelnen Ordner, auch die Berechtigungen für die jeweiligen Ordner, auf Wunsch auch für deren Unterordner einstellen, so dass Eigentümer, Gruppen und Sonstige, Lese-, Schreib- und/oder Ausführungsrechte haben. Bei der dafür nötigen Struktur für Benutzer, Gruppen und deren einzelne Zugehörigkeiten gibts aber verschiedene Möglichkeiten, das zu organisieren und da bin ich mir auch noch nicht im Klaren, wie ich das am Günstigsten mache. Dafür warte ich hier mal mit, um nicht einen extra Thread für das selbe Problem zu starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat