Reindex gestartet: Freigaben funktionieren nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ahatius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe vorher über ssh einige Musikdateien rumgeschoben und daraufhin synoindex -R all abgesetzt (mir wurde gesagt synoindex würde lediglich neue Einträge hinzufügen). Nun funktionieren allerdings meine DLNA Freigaben nicht mehr (erhalte die Meldung dass sie leer seien vom Player). Wenn ich über das Webinterface zugreife erhalte ich die Meldung dass die Medienindexierung läuft. Mit top sehe ich über ssh lediglich einen Prozess (synoindexd) der 0.2% der CPU Time beansprucht. Der läuft mittlerweile nun sicher auch schon seit 10 Minuten, und ich krieg die Freigaben immer noch nicht. Habe sogar alle Freigaben gelöscht, und nur einen Ordner angegeben, der wenige Dateien beinhaltet, allerdings kriege ich auch dann keine Inhalte zu gesicht.

Gibts da ne Möglichkeit das sauber zu reseten? Den synoindex hätte ich mir sparen können wenn ich gewusst hätte dass der den ganzen Index löscht :\

Edit: Wenn ich ein /usr/syno/pgsql/bin/psql -U admin -d mediaserver -c "select * from video" ausführe, sehe ich die Indexes immer noch, was ist hier falsch?

Edit2: Ok, scheint einigermassen wieder zu gehen, jetzt habe ich noch einmal neu gestartet, alle Freigaben noch einmal gelöscht, und nun scheint der Indexer wieder sauber zu laufen. Mittlerweile habe ich gesehen dass es auch einen -U Paramter für den synoindex gibt, der nur die Updates schreibt, welches vielleicht passender gewesen wäre.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat