Release der x13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würd interessieren bis wann (im Jahr) Synology immer eine neue Version rausbringt?

Wann ist denn die 12er serie losgegangen? erst 2012 oder Ende 2011?

lohnt sich denn das warten auf die neue serie? 7er mit usb3.0 wär schon gut ^^

Danke!

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Hi!

Die meisten Neuerungen kommen so um den Oktober herum. Aber es kann auch mal sein, daß KEIN Nachfolger kommt, oder erst im März, April, Mai, ...
Ist schwer vorauszusagen.
Die 212+ kam schon Ende 2011, wenn ich mich nicht sehr täusche.
Die 112+ kam gerade erst raus.

Ich glaube die 413 ist für Oktober herum geplant, was sonst noch kommt ... ?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Die 213 air ist schon gezeigt worden ... ich glaube wir müssen uns von den alten Fahrplänen langsam aber sicher verabschieden.

MfG Matthieu

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die 213 air ist schon gezeigt worden ... ich glaube wir müssen uns von den alten Fahrplänen langsam aber sicher verabschieden.

MfG Matthieu

meinst du damit dass sie eher / später kommen..?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Normalerweise zeigt Synology Consumer-Produkte nicht Monate im Voraus ... (bei der XS+ Serie ist es was anderes, die gibt es erst im Herbst und zur CeBIT konnte man sie erstmalig sehen). Ich geh also schon davon aus dass die 213 air in den nächsten 1-2 Monaten kommt, alles andere wäre Blödsinn wenn man bedenkt wie aggressiv die Konkurrenz in der IT ist. Wer da zu schnell die Katze aus dem Sack lässt kann Probleme bekommen weil andere nachbauen. Wissen tu ich das aber alles nicht, da müsstet ihr Synology direkt fragen! Ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Auf der anderen Seite gibt es mittlerweile das ganze Jahr über neue Produkte, damit man immer was zum zeigen hat und zu allen Messen was hat, sei es CeBIT, CES, Computex, ... Was da zu welcher Serie gehört ist in meinen Augen nur ein Denken des Marketings. Entwickelt und released wird über das ganze Jahr.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat