Remote Modus am PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mani88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag

Mein Inventar:

• DS107e
  • Terratec USB Soundkarte
  • HTC Desire S mit Android und DS Audio App

Über die App kann ich an meiner Stereoanlage Musik abspielen. Doch wie ist möglich, am PC über die AudioStation die Musik auszuwählen, die ich an meiner Stereoanlage abspielen möchte. In der Android App kann ich ja auswählen ob Streaming oder Remote. Aber auf der Audiostation habe ich nichts gefunden. Nur den "Streaming Modus".

Danke für die Rückmeldung, Gruss

Mani

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin, habe die AS nicht in Betrieb, meine mich aber zu erinnern, dass Du im unteren rechten Bereich des Fensters, da wo auch streaming erscheint irgendwo klicken
kannst um genau das einstellen zu können. Vielleicht findest Du es ja so. Ansonsten mußt Du noch warten bis das wer genau erklären kann ;-)

Grüße

Mani88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs gefunden. Für alle, die auch "Tomaten auf den Augen haben".;)

Unbenannt.JPG

Live70

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag

Mein Inventar:

• DS107e
  • Terratec USB Soundkarte
  • HTC Desire S mit Android und DS Audio App

Über die App kann ich an meiner Stereoanlage Musik abspielen. Doch wie ist möglich, am PC über die AudioStation die Musik auszuwählen, die ich an meiner Stereoanlage abspielen möchte. In der Android App kann ich ja auswählen ob Streaming oder Remote. Aber auf der Audiostation habe ich nichts gefunden. Nur den "Streaming Modus".

Danke für die Rückmeldung, Gruss

Mani

Sali Mani 88
Ich möchte meine 211j auch an die Stereoanlage anschliessen und mit DS Audio (Android) steuern. Ich habe mir zu diesem Zweck eine USB Soundkarte von Terratec gekauft.
Leider kommt immer die Fehlermeldung " Es wurde kein USB Audiogerät erkannt". Was mache ich falsch? Muss ich noch was installieren oder einstellen??

Gruss Live70

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Sali Mani 88
Ich möchte meine 211j auch an die Stereoanlage anschliessen und mit DS Audio (Android) steuern. Ich habe mir zu diesem Zweck eine USB Soundkarte von Terratec gekauft.
Leider kommt immer die Fehlermeldung " Es wurde kein USB Audiogerät erkannt". Was mache ich falsch? Muss ich noch was installieren oder einstellen??

Gruss Live70
Puh ... welche hast du genau? Schon mal Neustart versucht? Firmware aktuell? Wird die Soundkarte im DSM bei Externe Geräte angezeigt?

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat