Hallo zusammen,
ich habe mir die drei Cams von Reolink angeschafft: E1 Zoom, E1 Pro, E1 Outdoor. Diese laufen in der Reolink App einwandrei, auch kann ich den WebGui aufrufen bei allen und habe die Servereinstellungen aktiviert:
Die Netzwerkinfos einer Cam sehen wie folgt aus:
Ich habe jetzt einige Stunden alles versucht, aber ich bekomme keinen Connect in der SS, bei der Authentifizierung springt er immer wieder zurück:
Auch habe ich mal mit https und mal mit http und auch mit folgendem versucht:
Es tut sich leider nichts.
Ich verwende eine FritzBox7590, wenn die Info noch wichtig sein könnte.
Sind ggf. noch irgendwelche Einstellungen in der Synology vorzunehmen (Firewall ist zB ganz normal aktiviert)?
Mein normaler IP Bereich ist 192.168.178.xxx, die Cams haben alle drei 192.168.4.xxx - vielleicht hat das was damit zu tun (aber änderbar ist das ja m.E. nicht)?
Bin für jeden Tip dankbar?
VG
Basti
ich habe mir die drei Cams von Reolink angeschafft: E1 Zoom, E1 Pro, E1 Outdoor. Diese laufen in der Reolink App einwandrei, auch kann ich den WebGui aufrufen bei allen und habe die Servereinstellungen aktiviert:
Die Netzwerkinfos einer Cam sehen wie folgt aus:
Ich habe jetzt einige Stunden alles versucht, aber ich bekomme keinen Connect in der SS, bei der Authentifizierung springt er immer wieder zurück:
Auch habe ich mal mit https und mal mit http und auch mit folgendem versucht:
Es tut sich leider nichts.
Ich verwende eine FritzBox7590, wenn die Info noch wichtig sein könnte.
Sind ggf. noch irgendwelche Einstellungen in der Synology vorzunehmen (Firewall ist zB ganz normal aktiviert)?
Mein normaler IP Bereich ist 192.168.178.xxx, die Cams haben alle drei 192.168.4.xxx - vielleicht hat das was damit zu tun (aber änderbar ist das ja m.E. nicht)?
Bin für jeden Tip dankbar?
VG
Basti