- Mitglied seit
- 18. Nov 2015
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 16
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Wochen von einer Reolink RLC-511A auf eine RLC-811WA umgestiegen. Da die RLC-811WA bisher noch nicht von der Surveillance Station unterstützt wird, habe ich die Kamera als 811A eingebunden. was problemlos funktioniert hat. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch sporadisch Bildartefakte (siehe Bilder - das schwarze ist die Privatsphärenmaskierung), i.d.R. nur wenn Bewegung aufgenommen wird. In der Reolink-App wird alles ohne Artefakte angezeigt, weshalb ich vermute, dass es an der Surveillance Station liegt. Wenn der Bildfehler auftritt und zu dem Zeitpunkt auch eine Aufnahme stattfindet, ist auch das aufgenommene Video betroffen.
Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Update der Surveillance Station gemacht (auf Version 9.2.0-11289). Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Bildfehler erst nach dem Update aufgetreten sind oder schon davor vorhanden waren.
Ich habe noch ein paar Screenshots der Einstellungen angehängt. Das sollte soweit mit den Einstellungen in der Kamera übereinstimmen.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Eine kurze zweite Frage: Die neue Kamera unterstützt Personen- Fahrzeug- und Tiererkennung. Kann ich in der Surveillance Station irgendwo einstellen, dass bei den Videos angezeigt wird, was der Grund der Aufnahme ist? Aktuell wird immer nur das "Bewegung erkannt" Symbol angezeigt.
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!
Gruß
Andi
ich bin vor ein paar Wochen von einer Reolink RLC-511A auf eine RLC-811WA umgestiegen. Da die RLC-811WA bisher noch nicht von der Surveillance Station unterstützt wird, habe ich die Kamera als 811A eingebunden. was problemlos funktioniert hat. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch sporadisch Bildartefakte (siehe Bilder - das schwarze ist die Privatsphärenmaskierung), i.d.R. nur wenn Bewegung aufgenommen wird. In der Reolink-App wird alles ohne Artefakte angezeigt, weshalb ich vermute, dass es an der Surveillance Station liegt. Wenn der Bildfehler auftritt und zu dem Zeitpunkt auch eine Aufnahme stattfindet, ist auch das aufgenommene Video betroffen.
Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Update der Surveillance Station gemacht (auf Version 9.2.0-11289). Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Bildfehler erst nach dem Update aufgetreten sind oder schon davor vorhanden waren.
Ich habe noch ein paar Screenshots der Einstellungen angehängt. Das sollte soweit mit den Einstellungen in der Kamera übereinstimmen.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Eine kurze zweite Frage: Die neue Kamera unterstützt Personen- Fahrzeug- und Tiererkennung. Kann ich in der Surveillance Station irgendwo einstellen, dass bei den Videos angezeigt wird, was der Grund der Aufnahme ist? Aktuell wird immer nur das "Bewegung erkannt" Symbol angezeigt.
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!
Gruß
Andi