Reolink TrackMix WiFi
Hallo Leute,
ich habe mir die Trackmix Wifi geholt und bin nicht wirklich überzeugt.
- Einrichtung über WLAN fehlgeschlagen, ging erst als ich sie mit LAN verbunden habe.
- Deutsche Bedienungsanleitung - Fehlanzeige
- Englische Bedienungsanleitung - noch nicht mal auf der Herstellerseite, nur Kurzanleitung
- Lässt sich per Sprachansage nicht scharf oder abschalten
- keine Iffft Unterstützung
- Einrichtung E-Mail Benachrichtigung mit gmail ist anscheinend nicht
- Nachverfolgung nicht immer korrekt wenn man hinter die Kamera geht. Eventuell stört sie aber das Regenrohr in der Beobachtungsbahn
- PTZ – Beobachtungspunkte am Browser nicht einstellbar?
- Obwohl sie fast 360° drehen kann merkt sie nicht wenn jemand von hinten kommt.
- Daneben hängt meine alte Arlo, zwei mal schon keine Meldung und keine Aufnahme als eine Person vor der Tür stand. Die Katze 5min vorher aber schon bemerkt ??? Wie gesagt die Arlo hats gesehen
- Pet Erkennung scheint zu funktionieren
- Grund für die Reolink, ich will kein Abo für 10 Euro im Monat, sonst hätte ich mir wieder eine neue Arlo genommen. ( meine beiden alten Arlo laufen noch ohne Abo 7 Tage Cloudspeicher )
Wie ist eure Meinung dazu, oder wo mache ich Fehler.
Hallo Leute,
ich habe mir die Trackmix Wifi geholt und bin nicht wirklich überzeugt.
- Einrichtung über WLAN fehlgeschlagen, ging erst als ich sie mit LAN verbunden habe.
- Deutsche Bedienungsanleitung - Fehlanzeige
- Englische Bedienungsanleitung - noch nicht mal auf der Herstellerseite, nur Kurzanleitung
- Lässt sich per Sprachansage nicht scharf oder abschalten
- keine Iffft Unterstützung
- Einrichtung E-Mail Benachrichtigung mit gmail ist anscheinend nicht
- Nachverfolgung nicht immer korrekt wenn man hinter die Kamera geht. Eventuell stört sie aber das Regenrohr in der Beobachtungsbahn
- PTZ – Beobachtungspunkte am Browser nicht einstellbar?
- Obwohl sie fast 360° drehen kann merkt sie nicht wenn jemand von hinten kommt.
- Daneben hängt meine alte Arlo, zwei mal schon keine Meldung und keine Aufnahme als eine Person vor der Tür stand. Die Katze 5min vorher aber schon bemerkt ??? Wie gesagt die Arlo hats gesehen
- Pet Erkennung scheint zu funktionieren
- Grund für die Reolink, ich will kein Abo für 10 Euro im Monat, sonst hätte ich mir wieder eine neue Arlo genommen. ( meine beiden alten Arlo laufen noch ohne Abo 7 Tage Cloudspeicher )
Wie ist eure Meinung dazu, oder wo mache ich Fehler.