Replicator und ein paar Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViperRt10

Benutzer
Hallo Gemeinde

Ich versuche gerade den Replicator zu verstehen, habe da aber ein paar Fragen die ich euch stellen möchte

1) kann der Replicator komplett im Hintergrund arbeiten ? einmal eingestellt, verreichtet er seine Tat voll automatisch.
-> ist für mich Voraussetzung für die Nutzung, sonst sind weitere Fragen irrelevant
2) beim Start vom Laptop wird mir der Replicator angezeigt, kann man das verhindern?
3) ausschalten vom Rechner und der Replicator läuft gerade, kann das ausschalten verzögert werden, oder ist das egal für den Replicator?

sGr.

1) Automatisch geht. 2) Programm minimiert starten - musst mal googlen, geht mit jedem Programm. 3) Verstehe die Frage nicht...

1) wie, was muss man einstellen
2) werde das mal suchen
3) na Replicator läuft und Windows fährt runter. defekte files? oder stoppt der Replicator rechtzeitig, oder kann auf das fertig werden vom Replicator gewartet werden (das geht zbsp. bei Backup Maker)

Zu 1): Einfach hier mal das Tutorial lesen... Und zu 3): Wie wär's mit ausprobieren? Bin gespannt auf Deinen Bericht... ;)

1) da steht darüber nichts, nur über das sofortig sichern oder per Zeitplan, ich möchte dass es ständig im Hintergrund auf Änderung überwacht und macht (nicht eine vollständige Sicherung durchführt)

Sorry, das hast Du bisher nicht geschrieben... - im Startpost war nur davon die Rede, ob es "einmal eingestellt seine Tat vollkommen automatisch verrichtet".
1) kann der Replicator komplett im Hintergrund arbeiten ? einmal eingestellt, verreichtet er seine Tat voll automatisch.

1) alternativ habe ich gerade über das Win 7 Backup gelesen, erfüllt mir ev. das besser meinen Wunsch ?

Das ist stark anzunehmen.

1) also Win7 kann das auch nicht, macht nur komplette Abbilder mit Zeitplan.....

Ich habe das jetzt mit der Cloudstation gelöst, es erscheint mir mom. dass es genau das macht, was ich brauche.
sGr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat