Resource Monitor startet nicht?

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.654
Punkte für Reaktionen
1.063
Punkte
288
Kann mir jemand sagen was da nicht funktioniert?

DS216, DSM6.2

alles geht und arbeitet

nun wollte ich kurz was schauen am Resource Monitor, aber der sagt ich soll was Netzwerk schauen. Ich sitze vor der Kiste, nur über einen Switch verbunden, alles andere geht.
 

Anhänge

  • ds216_resmon.png
    ds216_resmon.png
    144,6 KB · Aufrufe: 16

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.546
Punkte für Reaktionen
1.846
Punkte
244
Das sind die oftmals nichtssagenden Fehlermeldungen bei Synology. Hast du das NAS mal neu gestartet?
 
  • Like
Reaktionen: Ronny1978

Laola1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2018
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
99
starte den RecourcenManager direkt aus dem Paketzentrum, dann funzt er wieder, ist ein bekannter Bug.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.389
Punkte
564
Neustart, anderer Browser, Systempartition anschauen (ist die voll?)
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.654
Punkte für Reaktionen
1.063
Punkte
288
Hast du das NAS mal neu gestartet?
ja , das habe ich als erstes


RecourcenManager direkt aus dem Paketzentrum
hmm, kann den dort aber nicht finden, weder installiert noch im Angebot



Systempartition anschauen (ist die voll?)
die war mal voll, das wurde aber behoben



anderer Browser versucht, genau gleich


es ist also nicht so dass es gar nicht da wäre, es fängt an seine GUI zu zeigen, dann dreht Rad etwa 15sek und dann erscheint die Meldung

kann man es irgednwie via CLI reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.363
Punkte für Reaktionen
5.022
Punkte
504


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!