Liebes Forum,
ich verwende das Programm Ultimate Backup und bin recht zufrieden damit.
Testweise versuche ich ein Backup zu restoren und komme nach sehr langer und ausgiebiger Suche im Forum einfach nicht zu Ziel.
Meine Frage:
Wie restort man ein Backup?
Ich habe folgendes bereits probiert.
Auf dem Backup Volume neben dem Script ein Folder mit Label "Restore" angelegt und das Script gestartet....das Script wird gestartet und beendet und nichts wurde restored.
Im Log steht Restore folgt..... das Script bleibt dann im UB GUI orange.
Meine DSM Version: DSM 6.2-23739 Update 2
Meine UB Version: 1.3.1
Ich habe versucht das Script ,mit dem Parameter Restore auszuführen. Irgendwie finde ich den im UB "Programm" nicht.
Da gibt es lediglich die Optionen
- Simulation
- Debug
- das dritte hab ich vergessen.
Auch die Hilfe im "Programm" von UB wird nichts über einen möglichen Restore erzählt.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Vielen lieben Dank für Euere Hilfe.
Grüße
Zodre
P.S Ich hoffe mein Post ist im richtigen Forum gelandet. Es gibt ja explizit das UB Forum, doch da geht es eher um programmier spezifische Angelegenheiten
ich verwende das Programm Ultimate Backup und bin recht zufrieden damit.
Testweise versuche ich ein Backup zu restoren und komme nach sehr langer und ausgiebiger Suche im Forum einfach nicht zu Ziel.
Meine Frage:
Wie restort man ein Backup?
Ich habe folgendes bereits probiert.
Auf dem Backup Volume neben dem Script ein Folder mit Label "Restore" angelegt und das Script gestartet....das Script wird gestartet und beendet und nichts wurde restored.
Im Log steht Restore folgt..... das Script bleibt dann im UB GUI orange.
Meine DSM Version: DSM 6.2-23739 Update 2
Meine UB Version: 1.3.1
Ich habe versucht das Script ,mit dem Parameter Restore auszuführen. Irgendwie finde ich den im UB "Programm" nicht.
Da gibt es lediglich die Optionen
- Simulation
- Debug
- das dritte hab ich vergessen.
Auch die Hilfe im "Programm" von UB wird nichts über einen möglichen Restore erzählt.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Vielen lieben Dank für Euere Hilfe.
Grüße
Zodre
P.S Ich hoffe mein Post ist im richtigen Forum gelandet. Es gibt ja explizit das UB Forum, doch da geht es eher um programmier spezifische Angelegenheiten
Zuletzt bearbeitet: