Resync geht nicht auf die 213

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skykay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ist es richtig, dass ich von der 415+ auf die 213+ kein Schnappschuss&Replication>Replication erstellen kann, weil die 213+ kein BTRFS unterstützt? Danke

Ein wenig mehr Informationen vielleicht über das, was Du machen willst...?

Habe ich doch geschrieben, mit Schnappschuss&Replication dann auf Replication dann erstellen und danach schlägt die Authorisierung fehl. Ich habe vermutet, weil btfrs nicht von der 213+ unterstützt wird...

Ich vermute, dass Du das nur bei Synology in Erfahrung bringen kannst, aber vielleicht hat es jemand schon genauer unter die Lupe genommen.

Habe ich doch geschrieben, ...
Du hast etwas geschrieben, ja - aber nicht einmal, welche DSM-Versionen Du verwendest. Ich finde es doch irgendwie unschön, wenn Du zunächst den Leser - mangels fehlender Angaben von Dir - Vermutungen anstellen lässt bspw. aus Stichworten 'Schnappschuss' und 'btrfs', dass es sich vermutlich um eine DSM6-Beta auf der DS415+ handeln könnte... Auch fehlen Informationen, was für eine Art Sicherung Du denn überhaupt anlegen willst.
Wie auch immer, ich überlasse es dann mal anderen, sich in Vermutungen zu stürzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat