Hallo zusammen,
immer wieder mal, ohne erkennbaren Zusammenhang, funktioniert der mitgelieferte Reverse Proxy meiner DS923+ nicht. D.h. ich steuere meine Subdomain(s) an und bekomme Meldung zur fehlgeschlagenen Verbindung. Folgendes habe ich überprüft:
• Intern im Heimnetz sind die Ziele erreichbar
• Keine Fehlermeldungen im DSM
Mit einem Neustart ist das Problem gelöst, allerdings würde ich gerne die Ursache verstehen. Gibt es irgendwelche Logs dazu, die ich einsehen/überprüfen könnte?
Vielen Dank, Johannes
immer wieder mal, ohne erkennbaren Zusammenhang, funktioniert der mitgelieferte Reverse Proxy meiner DS923+ nicht. D.h. ich steuere meine Subdomain(s) an und bekomme Meldung zur fehlgeschlagenen Verbindung. Folgendes habe ich überprüft:
• Intern im Heimnetz sind die Ziele erreichbar
• Keine Fehlermeldungen im DSM
Mit einem Neustart ist das Problem gelöst, allerdings würde ich gerne die Ursache verstehen. Gibt es irgendwelche Logs dazu, die ich einsehen/überprüfen könnte?
Vielen Dank, Johannes