Roundcube Mails per Pop3 mit Spamfilter abholen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Potthoff

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin seit kurzem besitzer einer DS218play, und habe mir dort den Mailserver und die Mailstation installiert, das ganze Funktionirt soweit auch ganz gut nur würde ich gern meine externen Mails Acounts via Pop3 in der Mailstation abholen lassen und nach Spam vorher durchsuchen lassen!
Ich habe das Netz schon nach Diversen anleitungen durchsucht aber nichts passendes gefunden, da ich IPKG auf dieser Diskstation nicht ans laufen bekomme bin ich solangsam ratlos wie ich dsa ganze noch umgesetzt bekomme! Fall einer einenen Weg weiß wäre ich für jede Hilfe dankbar!

LG
 

steje43

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
Den Gedanken hatte ich damals auch. Geht nicht, Emails die du mit der Mailstation von anderen Konten abrufst, gehen nicht durch den Spamfilter des Mailservers.
Dachte damals immer, der Spamfilter funktioniert nicht.

Ich habe dann auf ext. Postfächer ganz verzichetet und nur noch meine Emailadresse vom Mailserver.

Die anderen habe ich noch, nutze die aber nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!