Roundcube und andere Drittanwender Pakete nicht erreichbar

s7orm

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo liebe Community,

ich nutze ein Synology 918+ und wollte mir hier einen Mailserver einrichten. Auf meiner alten 214j lief auch schon die komplette MailStation.
Bei meiner neuen Konfiguration wollte ich aber das aktuelle Roundcube nutzen.
Dafür habe ich dann die SynoCommunity als Quelle hinzugefügt und dann die beiden Pakete Roundcube und BicBucStriim installiert.
Die Anwendungen werden mir im Paketzentrum angezeigt mit dem Status läuft.
Wenn ich nun aus meinem internen Netz darauf zugreifen will (https://IP-MeinerDS/roundcube/) werde ich immer zu https://IP-MeinerDS:5001 DSM weitergeleitet.
Wenn ich von extern zugreifen will (https://MeineDomian.de/roundcube/) kommt die Meldung von der Synology
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden"
Alle anderen Pakete funktionieren also unter https://MeineDomian.de komme ich direkt zum DSM mit https://MeineDomain.de/photo zur Fotostation mit https://MeineDomain.de/cam zur SurveillanceStation mit https://MeineDomain.de/cal zum Kalender. Die beiden letzten habe ich über das Anwendungsportal eingerichtet.
Ich hab jetzt schon einiges hin und her probiert, Firewall, Portweiterleitungen etc. aber die beiden externen Pakete wollen einfach nicht erschienen.
Bin gerade zimlich ratlos und hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen.

Grüße Tobi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!