Routerkonfiguration Test fehlgeschlagen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storabird

Benutzer
Hallo zusammen

Habe über Routerkonfiguration Ports freigegeben, die auch in der fritzbox angekommen sind.
Nach Verbindung testen kommt als Ergebnis fehlgeschlagen.
Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich ändern?

Routerkonfiguration durch die DS, die dann Einstellungen auf der FRITZBOX vornimmt ?

Das würde ich einfach sein lassen. Intransparente Durchleitungen sind problematisch, dass der Router dafür UPnP zulassen muss ist noch problematischer.

Überleg dir, was du tun willst, lies dich ein, wie es getan werden muss, und stell es selbst von Hand ein. Firewall auf der DS nicht vergessen ! Dann verstehst du auch, was du tust, und lernst mit solchen Einstellungen umzugehen.

• Like
Reaktionen: plang.pl und blurrrr
Überleg dir, was du tun willst, lies dich ein, wie es getan werden muss, und stell es selbst von Hand ein. Firewall auf der DS nicht vergessen ! Dann verstehst du auch, was du tust, und lernst mit solchen Einstellungen umzugehen.
Genau so sieht's aus. (y)

Kann es vielleicht auch daran liegen das meine fritz box DS-Lite-Tunnel verwendet?

Zum Beispiel... durchstöber einfach mal ein wenig das Forum hier, da gibt es etliche Threads (und auch Antworten und Möglichkeiten) zu :)

• Like
Reaktionen: Synchrotron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat