DSM 6.x und darunter RS 812 kein Zugriff mehr nach ca. 4-5 Std.

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adi1376

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe anfangs dieser Woche meine neue RS 812 mit DSM4.0 in Betrieb genommen.
Soweit hat das auch alles wunderbar funktioniert.
Leider hat sich die RS aber nach zirka 4-5 Std. Betriebszeit verabschiedet.
Zur Definition von Verabschiedet ist zusagen, dass die RS immer noch läuft und auch keinen Eintrag im Protokoll hinterlässt.
Jedoch kann ich nicht mehr auf diese zugreifen das einzige was noch hilft ist ein harter Shotdown mit Stecker raus.

Hat jemand diese Problem schon mal gehabt?

Vielen Dank für eure Hilfe
Adi1376
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat