Hallo zusammen,
unsere RS2212RP+ hat sich vor kurzem verabschiedet. Status LED Blinkt und "piepst". Die HDDs sind alle i.O.. Komischerweise ist das Gerät ab und zu per Synologs Assistant erreichbar. Jedoch mehr als erkennen ist nicht. Eine Verbindung zu Weboberfläche ist nicht möglich. Laut Handbuch bedeutet dies das das Volumen entweder defekt ist oder abgestürzt ist. Aber deshalb nicht mehr auf die Konfig zuzugreifen?
Ich habe den Synology Kontakt schon angeschrieben, aber bis da was kommt.....Deswegen vorab erstmal hier. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Viele Grüße
unsere RS2212RP+ hat sich vor kurzem verabschiedet. Status LED Blinkt und "piepst". Die HDDs sind alle i.O.. Komischerweise ist das Gerät ab und zu per Synologs Assistant erreichbar. Jedoch mehr als erkennen ist nicht. Eine Verbindung zu Weboberfläche ist nicht möglich. Laut Handbuch bedeutet dies das das Volumen entweder defekt ist oder abgestürzt ist. Aber deshalb nicht mehr auf die Konfig zuzugreifen?
Ich habe den Synology Kontakt schon angeschrieben, aber bis da was kommt.....Deswegen vorab erstmal hier. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Viele Grüße