RS2212RP+ nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorelei

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

unsere RS2212RP+ hat sich vor kurzem verabschiedet. Status LED Blinkt und "piepst". Die HDDs sind alle i.O.. Komischerweise ist das Gerät ab und zu per Synologs Assistant erreichbar. Jedoch mehr als erkennen ist nicht. Eine Verbindung zu Weboberfläche ist nicht möglich. Laut Handbuch bedeutet dies das das Volumen entweder defekt ist oder abgestürzt ist. Aber deshalb nicht mehr auf die Konfig zuzugreifen?

Ich habe den Synology Kontakt schon angeschrieben, aber bis da was kommt.....Deswegen vorab erstmal hier. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.176
Punkte für Reaktionen
424
Punkte
393
Hallo,
nach dieser Anleitung kanns Du das Board prüfen.

Gruß Götz
 

lorelei

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Götz,

danke für die schnelle Antwort. Nach dieser Anleitung bin in schon durchgegangen. Die Netz-LED Leuchtet konstant Blau. Ein Signalton kommt erst gar nicht. Die Festplatten selbst sind alle in Ordnung. Der Synology Assistant findet zwar die NAS, aber mit der Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen".

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat