Hallo,
seit Jahren arbeitet meine DS107+ zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe mir bei STRATO das 100GB-Paket gekauft, um meine Daten per RSYNC zu sichern.
Das manuelle Eintragen in der DSM scheitert, als Backupmodul habe ich sowohl
/users/mein_name (verschlüsselt)
/root/users/mein_name (unverschlüsselt)
eingeben. Ich bekommen zu keinem Zeitpunkt einen Verbindungstest hin.
Die App von STRATO ist für meinen Firmwarestand nicht einsetzbar (DSM 31.-1632), eine neuere Firmware soll es nicht geben.
Kann ich mein ansonsten gut funktionierendes Gerät jetzt entsorgen, oder liege ich einem Denkfehler auf? Gibt es ggf. noch eine alte APP?
Viele Grüße
Bernd
seit Jahren arbeitet meine DS107+ zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe mir bei STRATO das 100GB-Paket gekauft, um meine Daten per RSYNC zu sichern.
Das manuelle Eintragen in der DSM scheitert, als Backupmodul habe ich sowohl
/users/mein_name (verschlüsselt)
/root/users/mein_name (unverschlüsselt)
eingeben. Ich bekommen zu keinem Zeitpunkt einen Verbindungstest hin.
Die App von STRATO ist für meinen Firmwarestand nicht einsetzbar (DSM 31.-1632), eine neuere Firmware soll es nicht geben.
Kann ich mein ansonsten gut funktionierendes Gerät jetzt entsorgen, oder liege ich einem Denkfehler auf? Gibt es ggf. noch eine alte APP?
Viele Grüße
Bernd