- Mitglied seit
- 03. Apr 2016
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe mir heute einen RT1900ac geholt und wollte ihn gespannt einrichten.
Ich habe also alles laut Anleitung gemacht, aber als ich dann per Browser versucht habe, auf den Router zuzugreifen, kommt immer die Meldung, dass die Verbindung nicht etabliert werden konnte. Egal, welche Versionen ich probiert habe (router.synology.com oder http://192.168.1.1 oder das gleiche mit :8000 hinten), ich komme überhaupt nicht zur Ersteinrichtung. Mithilfe des Synology Assistant habe ich den Router auch gefunden. Dort steht dann auch die erwartete IP 192.168.1.1, aber bei Status steht Verbindung fehlgeschlagen.
Ich habe schon alles Mögliche versucht und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe erstmal meinen alten DIR-645 wieder eingesetzt und schwupps, Netzwerk ist da und Internetzugriff auch. Kann es sein, dass der Router kaputt ist?
LG
Simon
ich habe mir heute einen RT1900ac geholt und wollte ihn gespannt einrichten.
Ich habe also alles laut Anleitung gemacht, aber als ich dann per Browser versucht habe, auf den Router zuzugreifen, kommt immer die Meldung, dass die Verbindung nicht etabliert werden konnte. Egal, welche Versionen ich probiert habe (router.synology.com oder http://192.168.1.1 oder das gleiche mit :8000 hinten), ich komme überhaupt nicht zur Ersteinrichtung. Mithilfe des Synology Assistant habe ich den Router auch gefunden. Dort steht dann auch die erwartete IP 192.168.1.1, aber bei Status steht Verbindung fehlgeschlagen.
Ich habe schon alles Mögliche versucht und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe erstmal meinen alten DIR-645 wieder eingesetzt und schwupps, Netzwerk ist da und Internetzugriff auch. Kann es sein, dass der Router kaputt ist?
LG
Simon