Hallo,
wenn die Surveillance Station eingeschaltet ist, gehen dann mit neusten DSM2.2 die Festplatten in den Ruhezustand?
Habe die 207+.
Hallo,
wenn die Surveillance Station eingeschaltet ist, gehen dann mit neusten DSM2.2 die Festplatten in den Ruhezustand?
Habe die 207+.
Schon mal nachgesehen, wie alt der Thread ist? Außerdem denke ich mal das die Betroffenen sowas schon überprüft haben. In dieser Diskussion gehts um andere Probleme mit einer älteren Firmware.Ja muss nur im Menue die Zeit eingestellt werden 15,20,30 Min usw.
das ist ein bekannter Fehler. Umschiffen kannst Du es mit dieser Variante. Ist zwar in einem anderen Zusammenhang aber die Einträge habe ich seitdem drin und die DS-107+ schickt die Platte in der nicht aktiven Zeit schlafen.Bei meiner DS107+ 942 bringt das einstellen der Zeit jedenfalls nichts. Steht bei mir auf 10min , interessiert die DS aber nicht im Geringsten. Nur das Abschalten des kompletten Surveillance Dienstes bringt was.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.