Sabnzb + Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blonder Hans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine neue ds210+ und ich verzweifle völligbda ich nicht weiter komme. Ich habe jetztbdie SABNzb von einem Drittanbieter installiert, hatbauch geklappt, zumindest sehe ich diesen Service. nur leider ist das nur dieser sabnzbhelper den ich da sehe und wo ich einstelen kann wo die Dateien gespeichert werden sollen und ich Updates fahren kann.

Nur wo Stelle ich die Server Einstelungen ein???
Ich finde es einfach nicht.

Lieben Dank

BH

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Dort wo du die *.spk Datei hochgeladen und installiert hast (Paketmanagement) findest du den Link zu SABnzbd+. Diese ist wie folgt 192.168.X.X:9200

Die X sind natürlich durch die IP deiner DS zu ersetzen.

Blonder Hans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
:)

Das hat schon einmal geklappt, wer kommt auch darauf, dass man da noch drauf kann! :)

Jetzt hänge ich beim nächsten Problem, ich mag mit dem Ipad darauf zugreifen, habe mynzb installiert, nur was muss ich bei den Servereinstellungen eintragen? Kann mich nicht verbinden, wenn ich es öffne.

danke im voraus.

BH

Blonder Hans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hihi, dass war mir schon klar, aber wie genau. :)

Habe es jetzt hinbekommen! Super!

Was meinst du mit 2,39 € die App, Schade?
Findest du nicht gut? Gibt es eine bessere?

Vielen Dank

BH

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ich habe nichts gegen Bezahlapps. Nur alle kostenpflichtigen Apps die bei mir über 0,79€ hinaus gehen, habe ich nach dem Kauf nie wirklich genutzt. :D

Weiß selbst nicht woran das liegt. Für 0,79€ hätte ich es mir garantiert gekauft und oft genutzt.

Blonder Hans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na mit jailbreak lässt sich so ein App ja auch mal kostenlos testen...

:)

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Da gibt es doch so eine Webseite

Ich will den link jetzt hier nicht posten..oder darf ich?

Da geht man drauf legt nen Schalter um und dann ist das iPad/iPhone gejailbreaked..

Ganz easy..

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Nein darfst du nicht :)

Dieser "Link" bzw. die dadurch ausgenutzte Sicherheitslücke im mobile Safari ist schon seit iOS 4.0.2 geschlossen.

Ich habe den Jailbreak nur für Lockcalendar und SBSettings genutzt. Auf diese kann ich verzichten, bis es wieder einen Jailbreak für 4.1 oder 4.2 gibt.

Die Performance meines 3G's unter iOS 4.0 war mir einfach zu schlecht ;)

moshquito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dort wo du die *.spk Datei hochgeladen und installiert hast (Paketmanagement) findest du den Link zu SABnzbd+. Diese ist wie folgt 192.168.X.X:9200

Die X sind natürlich durch die IP deiner DS zu ersetzen.

Hallo, der bei mir angezeigte Link funktioniert nicht.... Seite kann nicht angezeigt werden..... habe das Programm jetzt 3x neu installiert, mal verschlüsselte Verbindung zugelassen, mal nicht. Firewall des Rechners ausgeschalten, hat alles nichts geholfen

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

SABnzbd gibt es jetzt in der Version SABnzbd-0.6.2. Ich habe auf meiner DS noch Version 0.5.6.

Wie kann ich meine DS updaten?

Gruß

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Hallo,

SABnzbd gibt es jetzt in der Version SABnzbd-0.6.2. Ich habe auf meiner DS noch Version 0.5.6.

Wie kann ich meine DS updaten?

Gruß
Du gehst auf die SABnzbd Homepage und lädst dir das aktuelle Update im tar.gz Format runter. Anschließend rufst du im DSM den SABnzbd-Helper auf und installierst über ihn das Update.

Beachte bitte noch diesen Thread, sonst klappt es nicht: http://www.synology-forum.de/showthread.html?21106-SABnzbd-sabhelper-ab-DSM-3-Workaround

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat