Hallo,
ich hoffe das ich hier das richtige Forum gewählt habe.
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden...
Ich habe auf meiner DS 211 die neuste Firmware installiert.
Dannach IPKG und auf IPKG python 26.
Dann wollte ich SABnzbd 6.5.1 installieren habe aber keine passende Anleitung für IPKG gefunden.
Habe es über die Paketverwaltung versucht, doch SAB wollte python vorher haben.
Da hab ich python auch nochmal über Paket installiert.
Läßt sich zwar nicht starten aber SABnzbd war zufrieden.
Läuft auch sauber, bis auf das wenn ich nicht in den Standart Ordner entpacken lasse sondern in ein Unterverzeichniss meldte SAB:
Nachbearbeitung wurde abgebrochen (Konnte Download-Ordner /TV/Serie/Season 1/Dateiname nicht anlegen)
Im SAB Menü hab ich Ordnerrechte auf 777, inder DS ist der SAB Benutzer auch auf LESEN/SCHREIBEN.......
Mir ist aufgefallen das meine Netzwerksicherung auf meine DS 209 aus ähnlichem grund fehlschlägt.....
Was koennte ich machen?
Danke
ich hoffe das ich hier das richtige Forum gewählt habe.
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden...
Ich habe auf meiner DS 211 die neuste Firmware installiert.
Dannach IPKG und auf IPKG python 26.
Dann wollte ich SABnzbd 6.5.1 installieren habe aber keine passende Anleitung für IPKG gefunden.
Habe es über die Paketverwaltung versucht, doch SAB wollte python vorher haben.
Da hab ich python auch nochmal über Paket installiert.
Läßt sich zwar nicht starten aber SABnzbd war zufrieden.
Läuft auch sauber, bis auf das wenn ich nicht in den Standart Ordner entpacken lasse sondern in ein Unterverzeichniss meldte SAB:
Nachbearbeitung wurde abgebrochen (Konnte Download-Ordner /TV/Serie/Season 1/Dateiname nicht anlegen)
Im SAB Menü hab ich Ordnerrechte auf 777, inder DS ist der SAB Benutzer auch auf LESEN/SCHREIBEN.......
Mir ist aufgefallen das meine Netzwerksicherung auf meine DS 209 aus ähnlichem grund fehlschlägt.....
Was koennte ich machen?
Danke