SABnzbd Problem mit Ordner und Helper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasNe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 Fragen.

Bei mir wird der Ordner SABnzbd im Explorer und im DSM Dateibrowser angezeigt, jedoch nicht auf meinen anderen Geräten (TV, PS3, Humax, etc.). Der Ordner bleibt dort unsichtbar. Erstelle ich irgend einen Ordner im Dateibrowser, zeigen alle Geräte diesen an. Nur den von SABnzbd automatisch erstellten Ordner nicht. Ich habe schon in den Einstellung die Rechte auf 777 gestellt, aber es hilft nichts. Wenn ich im SABnzbd+ Helper auf den File Fixer gehe und testweise mal starte, läuft er ununterbrochen weiter (PLease wait... fixing). Kann das über eine Stunde dauern, obwohl noch keine Daten in den Ordnern vorhanden sind?

Gibt es dafür eine Lösung?

MfG
Andreas
Synology DS211j mit neuerster Firmware und SABnzbd 0.6 neueste Version.

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Da SABnzbd die Dateien intern kopiert, bekommt das der Medienserver nicht mit und damit kommen sie auch nicht in den Index. Entweder ein erneutes Indizieren manuell anstoßen oder die Freigaben anstelle von DNLA verwenden.

AndreasNe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke für deine Hilfe. Der Ordner SABnzbd befindet sich ja schon im freigegebenen Ordner "Videos" und ein manuelles indizieren brachte leider auch keine Besserung.

MfG
Andreas

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Leg mal eine Video-Datei in diesen Ordner und indiziere dann nochmal. Vielleicht zeigt er ihn dir einfach nicht an, da keine Dateien in diesem Ordner existieren.

AndreasNe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Ordner hat ja ebenfalls einige Unterordner mit Dateien. Trotzdem zeigt er den Ordner nicht an. Erstelle ich manuell einen Ordner, ist der sofort sichtbar unter VIDEOS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat