SABnzbd Update auf 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desperado591

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

gerade eben hatte ich im Paketzentrum die Meldung, daß für SABnzbd das lange erwartete Update auf die Version 2.0 verfügbar sei. Also flugs das Update gestartet, welches auch ohne Probleme durchlief. Anschließend stand im Paketzentrum bei SABnzbd "Version 2.0.0-23 läuft". Prima dachte ich.

Nachdem ich jedoch die Weboberfläche aufgerufen habe von SABnzbd, steht dort nach wie vor Version 1.2.3 und "Neue Version verfügbar" :confused:

Ist da nur die Anzeige falsch oder wurde da was vergessen? Das Phänomen habe ich übrigens bei 2 verschiedenen DS.

thakikka

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist bei mir auch so und ich bin froh, dass ich damit nicht alleine bin :)

Da ich keine Lust habe, alle Einstellungen neu einzugeben und auch Rechte neu zu vergeben, habe ich mir den Test einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation bisher auch gespart.

Ich warte einfach auf ein neues Update. Den Fehler werden ja noch mehr haben dann.

geromme

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

auch ich habe die selbe Anzeige

Gibt es eine Lösung?

DrAg0n141

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es nochmal mit Sabnzbd Testing versucht, dort funktioniert es und ich habe 2.0 installiert.

desperado591

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Was ist "Sabnzbd Testing"? :confused: Beschreibe doch bitte mal, was genau Du da gemacht hast.

By the way: Auf meinem PC habe ich SAB 2.0 nach einigem Hin- und Her installiert bekommen... hat sich allerdings etwas gewehrt^^

braeu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ein neues Update von Synocommunity ist online.

desperado591

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hab es gerade installiert und ich muss sagen: Das geht ab, wie Schmitt´s Katze! :D Lag meine Downloadspeed vorher bei rund 10 MB/s, so liegen jetzt zwischen 16 und 18 MB/s an. Hat sich also wirklich gelohnt.

racer3dfx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt auch Version 2.0

Wie installiere ich Sabyenc?

To improve SABnzbd's performance on systems where CPU power is limiting download speed, we developed a new C-module called SABYenc to accelerate the decoding of usenet articles that can use multiple threads and is more efficient. Not only low-powered systems like NAS's or Raspberry Pi's benefit, with this new module speeds can increase up to 2x compared to 1.x.x releases on any system where the connection/newsserver capacity was not fully used. The Windows and macOS releases automatically include this module, for other platforms an installation guide can be found here: https://sabnzbd.org/sabyenc

leghorn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf meiner 415+ hat SABnzbd an einer 400 Mbit Leitung bisher zwischen 25-30MB/s gebracht. Nach dem Update wird die Leitung mit 50MB/s komplett ausgelastet. Klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat