Sachen gibt's die glaubt man kaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Er hat von seiner Mami gelernt, dass man sich vorher immer die Finger wäscht ... wahrscheinlich hat sie ihm nicht gesagt, dass man dazu am besten Wasser nimmt. :p

Auf der anderen Seite ist das mit dem Urin so eine Sache ... wir haben da schon in unserer Kultur ein Umgangsproblem damit. Andere Säugetiere (Hund, Katze usw.) gehen damit durchaus anders um. In China wird Babyurin als potenzstärkendes Getränk in Apotheken verhöckert. Und es gibt ja auch noch die Geschichten von den Seebrüchigen, die zum Überleben ihre Urin getrunken haben ... also sterben tut man auch nicht daran. Also, was ist da schon dabei, sich damit die Finger zu waschen ... giftig ist es ja nicht ;)

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich habe gemeint, dass ich nicht richtig gelesen hätte, aber der Vorschlag scheint ernst gemeint zu sein (http://www.welt.de/wissenschaft/article7566481/Russen-empfehlen-Atombombe-gegen-die-Oelflut.html)

Eh ja, dass wäre recht billig mit so einer Atombombe, da die ja eh verschrottet werden ;) Kennt jemand so die Art der Verstrahlung unter Wasser? Aber wahrscheinlich trauen sich die Amis das nicht, weil dann Cuba zurück schießt :D

Aber im Prinzip gäbe es ja auch noch Urinstein ... (siehe 1. Post)

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Kennt jemand so die Art der Verstrahlung unter Wasser?
Frag mal die Leuts im Bikini-Atoll oder rund um die russischen Testgebiete in Sibirien ;) 30 kT TNT kommt ja in den Bereich von Hiroshima und Nagasaki. Wenigstens wird es für die Fischer dann einfacher. Der Fisch kann bereits gekocht aus dem Wasser gezogen werden.
Ich wäre ja für die CN-Lösung: Chuck Norris taucht runter und mach einen Knoten ins Rohr. Wenn das nicht klappt, dann drückt er den Daumen drauf und hält die Luft gaaaaaanz lange an :D

dandil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
:)

In der Tat.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Da wollte ich grad mal sehen, ob Chuck Norris noch mehr Sprüche drauf hat und dann bin ich auf das hier gestossen (bitte ein wenig Zeit einplanen).

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat