Hallo zusammen.
Nach 5 Tagen durch Foren Lesen und sämtlichen versuchen die gescheitert sind.
Habe ich mich überwunden mich mal in einem Forum anzumelden, da ich sonst wenn ich Probleme hatte, durch intensives suchen doch immer fündig geworden bin.
Ich habe eine DS212+ mit einer 3TB WD RED. (welches Raid lief weis ich nicht mehr)
Vor etwa 5 Tagen fing sie an zu piepen und es wurde angezeigt das, das Volume 1 abgestürtzt ist.
Konnte leider nicht mehr die Daten auslesen, Smart test war auch ok.
Habe dann das Volmen entfernt und versucht über meinen Windows Rechner auszulesen über ext4forwindows.
Auf Partition sdc1 komme ich drauf aber die Daten liegen auf sdc3.
Leider war es mit Windows nicht möglich also habe ich verschieden Linux Versionen versucht.
Leider ist es nicht möglich die Festplatte zu mounten.
Habe sämtliche Befehle die bei anderen, mit ähnlichen problem funktioniert haben versucht.
LEIDER OHNE ERFOLG
Also wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Nach 5 Tagen durch Foren Lesen und sämtlichen versuchen die gescheitert sind.
Habe ich mich überwunden mich mal in einem Forum anzumelden, da ich sonst wenn ich Probleme hatte, durch intensives suchen doch immer fündig geworden bin.
Ich habe eine DS212+ mit einer 3TB WD RED. (welches Raid lief weis ich nicht mehr)
Vor etwa 5 Tagen fing sie an zu piepen und es wurde angezeigt das, das Volume 1 abgestürtzt ist.
Konnte leider nicht mehr die Daten auslesen, Smart test war auch ok.
Habe dann das Volmen entfernt und versucht über meinen Windows Rechner auszulesen über ext4forwindows.
Auf Partition sdc1 komme ich drauf aber die Daten liegen auf sdc3.
Leider war es mit Windows nicht möglich also habe ich verschieden Linux Versionen versucht.
Leider ist es nicht möglich die Festplatte zu mounten.
Habe sämtliche Befehle die bei anderen, mit ähnlichen problem funktioniert haben versucht.
LEIDER OHNE ERFOLG
Also wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.