Samsung EcoGreen F4 1500GB, SATA II - HD155UI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motobrzzz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,

ich kann genau über diese Festplatte nix finden, weder in diesem Forum, noch die Kompatibilitätsliste gibt Auskunft (AUCH Google NIT) - hat jemand Infos, Erfahrungen oder gar Probleme (vielleicht auch: Warum genau die nicht in der Liste ist)

Samsung EcoGreen F4 1500GB, SATA II - HD155UI

verwendet sollen zwei Stk. in einer DS211+

Wär preislich einfach sehr interessant! ca. 55 Euros in AUT

liebe grüße aus dem Süden Österreichs

tom

oliv3r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Servus,

ich habe das Vorgängermodell HD154UI dreimal verbaut und gar keine Probleme damit...

Gruß, Oliver

motobrzzz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, die HD154UI ist auch in der Liste und wurde soweit verifiziert, es gibt halt über die 155UI echt wenige Infos und keine zu Synology...

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Soweit ich weiss ist das wie schon gesagt der Nachfolger der HD154UI. Hat statt 4 nur 3 Platter (je 667GB). Und hat auch 4K Sektoren (jedenfalls die /Z4 Version - bei der ohne weiss ichs nicht). Und war vom FW Bug betroffen siehe Samsung FAQ. Bei neueren Modellen sollte das allerdings nicht mehr auftreten. Für das 2TB Modell (HD204UI) gibts hier im Forum episch lange Threads zu dem Thema.

gruss
dude

motobrzzz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat niemand Erfahrungen mit der 155UI? Mich wundert ein bisschen, dass diese nirgends erwähnt wird (auch wegen des Preises...leider bin ich da misstrauisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat