Samsung SNOTE + NOTESTATION syncen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldotzer30

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, kann man eigentlich die Dokumente von SNOTE (Samsung) auf die DSNOTE übertragen?
Gibt es eine Möglichkeit bei DSNOTE auch mit einem Stift Notizen erstellen zu können? (Samsung Galaxy NOTE 4)
Ich habe leider nichts gefunden. Da muss man alles händisch tippen oder irgendwelche Bilde einfügen was ich jedoch sehr Schade finde.

Hudrator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann dein Bedauern verstehen, aber leider gibt es diese Art der Unterstützung von Stifteingaben bei der App nicht.

Als workaround, könntest du Versuchen mit dem "Pinsel" in der App zu zeichnen / schreiben.

Ne andere Variante die klappen könnte: Du müsstest die Notiz weiterhin in SNote oder was auch immer schreiben und dann als Anhang an eine Notiz in der DSnote App packen.
Aber ich denke das schwebt dir so auch nicht vor.

Notestation kann viel; ist aber kein MS OneNote ^^

bulldotzer30

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Könnte man das dem Entwicklerteam von DS NOTE nicht schreiben das die das dann irgendwann mit einem Update integrieren?
Das ist nämlich so supeerrrrr

Hudrator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also Vorschlagen kannst du das erstmal. Einfach über den Support:

https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feedback

ABER: Das kann dauern, falls sie es den überhapt machen wollen.
So verbreitet ist die Geschichte dann doch nicht, auch wenn ich es begrüßen würde.

Was ich dir noch empfehlen kann, wäre die Eingabeerkennung von Android zu verwenden (Wenn ich mich recht erinner hat Samsung das ja auch schon mit drinne, also das man beim SMS schreiben zum Beispiel umstellen kann auf Stifteingabe / Schreiben. Hat recht gut funktioniert). Das sollte eigentlich in der DSnote -App auch klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat