Seit ca einer Woche wird meine Syno vom TV nicht mehr erkannt. Ich habe einen 65Zoll Samsung Smart TV, ca ein Jahr alt.... Ein Jahr ohne Probleme, seit aber einer Woche zeigt es mir meistens die Syno nichtmehr an, meistens Abends. Erst wenn ich die Syno neustarte erkennt es die Syno wieder am TV.
Komisch ist auch dass ich mit dem Laptop auf dem Arbeitsplatz nur auf die Syno komme wenn ich über Netzwerkkabel verbunden bin, dann läuft alles reibungslos, sobald ich aber mit dem Laptop über Wifi auf dem Sofa sitze habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die Syno, woran kann das legen?
Der TV ist übrigens direkt über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden... Router Netgear4500 die Syno ist auch direkt am Router angeschlossen, geändert habe ich selber nie etwas ausser die Upates.
Kennt jemand Die Probleme und hat jemand eine Lösung dafür? Habe im Forum noch nichts darüber gelesen.
Danke!
Komisch ist auch dass ich mit dem Laptop auf dem Arbeitsplatz nur auf die Syno komme wenn ich über Netzwerkkabel verbunden bin, dann läuft alles reibungslos, sobald ich aber mit dem Laptop über Wifi auf dem Sofa sitze habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die Syno, woran kann das legen?
Der TV ist übrigens direkt über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden... Router Netgear4500 die Syno ist auch direkt am Router angeschlossen, geändert habe ich selber nie etwas ausser die Upates.
Kennt jemand Die Probleme und hat jemand eine Lösung dafür? Habe im Forum noch nichts darüber gelesen.
Danke!