Samsung TV und DS Video

TobiBL

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ein Wort zu mir ich bin neu hier und habe seit Montag eine DS220+ mit Betriebssystem 7.**
Ich bin absoluter Anfänger ! Dies bitte beachten beim Antworten was nicht heisst ich bin Dumm.

Folgendes Problem habe ich

Ich gebe meiner Familie oder Bekannten einen Zugang mit der App DS Video
So gut so schön…. Ja viele wissen schon was kommt bitte trotzdem weiter lesen.
Das klappt ja auch wunderbar nur die sehen auch meine privaten Filme die nur Familien intern
also solche die am gleichen Netzwerk hängen etwas angehen.
Nun habe ich ja hier viel gelesen und erfahren dass dies soweit normal ist weil das DMA nicht dafür gemacht ist … ob das Zeitgemäss ist, ist mal dahingestellt.

Auf meinem TV Samsung sehe ich ja 4 Ordner Foto Video Musik und auch den Ordner vom DS Video. Also 4 Ordner
Ich habe nur eine Abhandlung hier darüber gefunden über genau dieses und ich glaube der Fragesteller hat es auch nicht begriffen wie ich auch nicht.

Nun die Frage für mich und ich wünsche mir das kann jemand so beantworten und lösen damit ich es verstehe und auch all die anderen glücklich werden die genau das selbe Problem haben und wie ich in der heutigen Zeit nicht verstehen, dass Privat und Öffentlich nicht getrennt werden kann mit der App DS Video
Wie kann ich in diesen drei Ordner die auf dem TV sichtbar sind Dateien einfüllen. Wenn das irgend wie geht ist mein Problem nämlich gelöst die Privaten Sachen sind in den drei jetzt nicht zugänglichen Ordner versorgt und der Rest im Ordner DS Video die alle 4 Im TV zu sehen sind aber das DS Video nur seine eigene Struktur was schlussendlich auch Sinn machen würde.
Das muss doch in der Multimedialen Welt zu machen sein ?? Ansonsten würde ich mich fragen was die 3 Ordner die zur Zeit nicht nutzbar sind, da sie nicht auf der DS vorhanden sind überhaupt von Synology erstellt wurden? Irgend wo muss das doch einen Sinn machen.
Beste Grüsse Tobi