SBS über Synology-Package - update direkt über SBS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ing-michel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe SqueezeboxServer 7.4.1 vom Synology Package auf meiner DS107+ installiert. Nun wird mir im SBS das Update auf die 7.4.2 dort angeboten.

Kann das Update direkt dort ausführen, oder muss man auf ein neues Package von Synology warten?
Gruß
Michel

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hallo,
habe SqueezeboxServer 7.4.1 vom Synology Package auf meiner DS107+ installiert. Nun wird mir im SBS das Update auf die 7.4.2 dort angeboten.

Kann das Update direkt dort ausführen, oder muss man auf ein neues Package von Synology warten?
Gruß
Michel

Wird dir denn dort ein Update-Package speziell für deine DS107+ angeboten? Soweit ich das sehe, sind die Pakete ja prozessorspezifisch ...

Itari

ing-michel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Den genauen Wortlautz habe ich nicht parat, aber es heißt in etwa:
"Es ist eine neue Version vom SBS verfügbar (7.4.2), hier klicken um es zu installieren."

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Den genauen Wortlautz habe ich nicht parat, aber es heißt in etwa:
"Es ist eine neue Version vom SBS verfügbar (7.4.2), hier klicken um es zu installieren."

Ich habe das SBS nicht installiert. Wenn du mutig bist, dann probiere es aus. Ansonsten kannst ja auch noch mal per E-Mail beim Synology Support rückfragen.

Itari

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Gruß
Michel

Nein geht nicht, man muss auf ein neues Paket von Synology warten ode auf die SSODS Lösung von flipflip umsteigen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Nein geht nicht, man muss auf ein neues Paket von Synology warten ...

Wenn Synology so ein Package anbietet, sollte eigentlich beim Update-Mechanismus schon ein 'richtiger' Hinweis kommen bzw. die Update-Funktionalität deaktiviert sein. Deswegen wäre ich für eine Anfrage, damit Synology da mal etwas tut ;)

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat