Ich suche eine Möglichkeit, einen Stapel eingescannte Dokumente möglichst automatisiert zu verarbeiten, insb. aufsplitten in einzelne Dokumente (z.B. durch leere Seiten zwischen den gescannten Dokumenten), leere (Rück-) Seiten entfernen und Texterkennung (OCR, z.B. mit tesseract). Hier wird manuell und recht aufwändig beschrieben, wie man so was Script-gesteuert machen kann:
http://www.splitbrain.org/blog/2014-08/24-paper_backup_2_automation_scripts
Allerdings hängt da auch wieder zusätzliche Hardware und jede Menge Einrichtungsaufwand dran... ich suche so etwas als fertige Synology-App.
Gibt es so etwas schon? Ich habe nichts gefunden, auch nicht in den mir bekannten Community-Paketquellen.
http://www.splitbrain.org/blog/2014-08/24-paper_backup_2_automation_scripts
Allerdings hängt da auch wieder zusätzliche Hardware und jede Menge Einrichtungsaufwand dran... ich suche so etwas als fertige Synology-App.
Gibt es so etwas schon? Ich habe nichts gefunden, auch nicht in den mir bekannten Community-Paketquellen.