Surveillance Station Schnappschuss bei Bewegung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

läßt sich die SS so einstellen, dass neben der normalen Aufnahme bei Bewegung auch gleichzeitig ein Foto als Schnappschuss abgelegt wird?

Danke und VG Bros

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Wo die Shots gespeichert sind, kann ich Dir nicht beantworten. Ich bekomme innerhalb der definierten Zeit eine Mail mit dem Foto bei erkannter Bewegung.

Bros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So habe ich es auch schon eingestellt... Aber ich glaube mir werden die Mails zu viel...Daher würde ich dann bei Bedarf eher in die DS Cam App gehen und dort dann die Schnappschüsse anschauen. Bei Bedarf kann ich dann dort in die Aufnahmen wechseln und das gesamte Video anschauen... So der theoretische Plan ^^

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Ich persönlich halte nicht viel die Kamera oder SS von extern zugänglich zu machen. Bei mir wird grundsätzlich bei erkannter Bewegung aufgezeichnet. In einem von mir vorgegeben Zeitfenster werde ich bei Bewegung informiert.

doetsch84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen:

Ja, du kannst eine Aktionsregel (in der SS unter "Aktionsregel") anlegen, die dir dann bei Bewegung einen Schnappschuss oder auch mehrere in bestimmten Zeitabständen (z.B. 3 alle 10 sek) speichert.

Die Mail-Benachrichtigung habe ich selber auch, allerdings wüsste ich nicht, das die per Mail versandten Bilder irgendwo gespeichert sind.

Grüße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat