Hallo!
Ich habe folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrter Benutzer,
das Laufwerk 2 auf DS218play ist schwer beschädigt und fehlerhaft. Bitte sichern Sie Ihre Daten unverzüglich und tauschen Sie das Laufwerk danach aus.
Informationen zum Laufwerk:
Marke: Seagate
Modell: ST4000VN008-2DR166
Kapazität: 3.6 TB
Firmware: SC60
S.M.A.R.T.-Status: Schwer fehlerhaft
IronWolf Health-Status: Nicht getestet
Anzahl fehlerhafter Sektoren: 40
Anzahl der Neuverbindungen von Laufwerk: 0
Anzahl der erneuten Identifikation von Laufwerk: 0
Nach Rücksprache mit Seagate Support solle ich die Platte mit Ironwolf Health testen! Leider kann ich diese Funktion bei mir (DS218play mit 2x 4 TB Seagate Iron Wolf NAS HDD) nicht finden.
Wer kann mir bitte weiterhelfen, vielen Dank!
VG Christoph
Ich habe folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrter Benutzer,
das Laufwerk 2 auf DS218play ist schwer beschädigt und fehlerhaft. Bitte sichern Sie Ihre Daten unverzüglich und tauschen Sie das Laufwerk danach aus.
Informationen zum Laufwerk:
Marke: Seagate
Modell: ST4000VN008-2DR166
Kapazität: 3.6 TB
Firmware: SC60
S.M.A.R.T.-Status: Schwer fehlerhaft
IronWolf Health-Status: Nicht getestet
Anzahl fehlerhafter Sektoren: 40
Anzahl der Neuverbindungen von Laufwerk: 0
Anzahl der erneuten Identifikation von Laufwerk: 0
Nach Rücksprache mit Seagate Support solle ich die Platte mit Ironwolf Health testen! Leider kann ich diese Funktion bei mir (DS218play mit 2x 4 TB Seagate Iron Wolf NAS HDD) nicht finden.
Wer kann mir bitte weiterhelfen, vielen Dank!
VG Christoph